Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Diddi am 12.11.2012, 18:05 Uhr

ssw 7. embryo liegt am rand

hallo,

ist es schlimm wenn der wurm ganz am rand liegt? so nah das man ihn kaum erkennt?

lieben gruß

 
5 Antworten:

Re: ssw 7. embryo liegt am rand

Antwort von Melli2901, 38. SSW am 12.11.2012, 18:11 Uhr

Das ist nicht schlimm.
Mein Kleiner war auch ein Eckenhocker und man konnte ihn erst spät erkennen.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ssw 7. embryo liegt am rand

Antwort von Juli12 am 12.11.2012, 18:17 Uhr

Halli Hallo,
nein das ist ganz und gar nicht schlimm,war die ersten Wochen bei meinem Zwerg auch,ich hab schon gesagt das ist ein Eckenhocker.Es kommt halt darauf an wo sich der Embryo am Anfang in der Gebährmutter festsetzt.Dort bleibt er die ersten Wochen,bis er aus seiner Ecke raus kann.
lg Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ssw 7. embryo liegt am rand

Antwort von Diddi am 12.11.2012, 18:22 Uhr

danke für die schnelle antwort :). jetzt bin ich etwas beruhig.
nur macht mir das antibiotika (eryhexal 500mg 4x1) noch etwas angst das ich jetzt 10tage nehmen muss. meine frauenärztin hat gesagt das es nicht schlimm ist aber ich habe schon etwas anders gelesen:(.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ssw 7. embryo liegt am rand

Antwort von SteffiZ84, 30. SSW am 12.11.2012, 22:01 Uhr

Meine Kröte ist auch ein Eckenhocker... mittlerweile hockt sie zwar nicht mehr, dafür drückt sie mit Vorliebe das Gesicht in die Plazenta, meine 3D-Bilder sehen aus, sag ich dir...........

Also keine Angst !!

Wegen des AB schau mal hier: http://www.embryotox.de/
Da kannst du nachschauen, welche Medikamente in der SS genommen werden dürfen. Musst nach dem Wirkstoff schauen, ich glaube bei deinem ist das Erythromycin, das ist im 1. Trimester in Ordnung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ssw 7. embryo liegt am rand

Antwort von SteffiZ84, 30. SSW am 12.11.2012, 22:02 Uhr

PS: Würde dein Gyn dir sonst aber auch nicht verschreiben. Die wägen Kosten/Nutzen schon ab und wissen, was wir Kugeln wann nehmen dürfen!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.