Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mamifürdrei, 5+0. SSW am 10.11.2005, 8:21 Uhr

ssw 4+5 und nichts im us zu sehn?

hallo,
geh zwar heute wieder zum fa, aber wollte nun nochmal bei euch nachfragen , vielleicht hat hier jemand ähnliches erlebt?

vorgestern beim us bei 4+5 war nur hoch aufgebaute scheleimhaut zu sehn und nichts weiter....

bei wem war es auch so und was geschah dann weiter......
habe schon 2 fg hinter mir und klammere mich an jeden strohhalm.....
würe mich über eine antwort freuen, liebe grüße von kerstin!

 
7 Antworten:

Re: ssw 4+5 und nichts im us zu sehn?

Antwort von Vojel85, 13. SSW am 10.11.2005, 8:27 Uhr

Hey Kerstin!
Ich würde mir da erst mal keine Sorgen machen, bei mir konnte man damals in der 5. Woche überhaupt noch nichts sehen! Da hat der Arzt nur durch den Positiven Urintest bestätigt das ich schwanger bin! Manche würmchen lassen sich einfach en bisschen Zeit, bevor se den ersten Schub machen! =)))

Drück dir die daumen!
LG Melli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ssw 4+5 und nichts im us zu sehn?

Antwort von Sammykatze, 00. SSW am 10.11.2005, 8:33 Uhr

Hallo,

also bei mir hatte es 3 Tage vor der Mens geschnackelt...das wusste ich nicht...-dachte ok stress verscheibt sich, nach knapp 2 Wochen ging ich zum FA und laut DATEN war ich 6SSW und NICHTS zu sehen, nur Schleimhaut...aufgrund dessen mein FA einen Urintest machen lies der Fett positiv war.

2 Wochen später war das Baby zu sehen.

Nachdem wir nur einmal geschnackelt hatten in dem Monat- und ausgerechnet 3 Tage vor Mens...(ja so spät gibt es auch noch Eisprünge sieh mal an...bei einem Stabilen 28Tage Zyklus) beruhigte mich der Doc sofort...weil ich dachte das gibts doch nicht.

Also Kopf hoch!!

Wird schon!

LG
Sam

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ssw 4+5 und nichts im us zu sehn?

Antwort von ankchen, 33. SSW am 10.11.2005, 8:35 Uhr

Ich glaube, so früh, kann man noch gar nichts sehen, außer einer aufgebauten Schleimhaut. Da ich vorher eine Eileiter SS hatte, war ich auch so früh beim FA. Dann musste ich nach 14 Tagen wieder hin, ca. 7 woche, und da konnte man erst was sehen. Das ist also noch ganz normal.

LG Anke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ssw 4+5 und nichts im us zu sehn?

Antwort von Purzel1975, 17. SSW am 10.11.2005, 9:29 Uhr

HallO!
Keine Angst. Bei mir hat man bei 4+6 auch nur die Schleimhaut gesehen. Bei 5+6 die scheinbar leere Fruchthülle, und bei 6+6 das Herzchen. ALso, nur Geduld haben. Das kommt schon, sonst wär doch auch der Test nicht positiv. Und der ES verschiebt sich schon ganz schnell mal, so dass du evtl. noch gar nciht 4+6 bist. Viel Glück

Purzel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ssw 4+5 und nichts im us zu sehn?

Antwort von alfalino, 6. SSW am 10.11.2005, 10:12 Uhr

Liebe Kerstin,
ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, da brauchst Du Dir keine Sorgen zu machen, denn so früh kann man noch nichts sehen. Das nächste Mal wenn Du beim FA bist, sieht man sicher schon das Herzchen schlagen. Ich hatte auch vor kurzem eine FG und habe Angst, ich versuche mich aber zu beruhigen. Ich habe schon zwei gesunde Kinder und laut Statistik ist eine FG dann "normal". Und der Körper war bereit für eine Schwangerschaft, aber irgendwas hat wohl leider nicht geklappt. Aber wenn man schon mal schwanger war, ist das ein gutes Zeichen, das es dann beim nächsten Mal auf jeden Fall klappt. Davon bin ich überzeugt und ich freue mich einfach auf die Schwangerschaft. Das solltest Du auch tun. Ich war auch noch nicht beim Frauenarzt, gehe erst nächste Woche. Und solange warte ich einfach ab und danach werde ich mich richtig freuen. Das solltest Du dann auch tun.
Liebe Grüße, Carmen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Sammy doch gibt es

Antwort von bajami, 25. SSW am 10.11.2005, 10:27 Uhr

Hallo Sammy,

ich musste nur so schmunzeln über Deinen Beitrag. Denn eigentlich wollte ich nicht Schwanger werden und genauso wie bei Dir, war es auch bei mir - ein Ei hat wohl sein Chance gerochen und ist glatt außerplanmäßig gesprungen - bin schon gespannt, was nun herauskommt!

Alles Liebe
Line

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ssw 4+5 und nichts im us zu sehn?

Antwort von Christina mit Flo, 8. SSW am 10.11.2005, 13:30 Uhr

Mach dir mal nicht allzuviele sorgen!!!!!!
Ich war am Monta beim FA und Baby ist da 7,5 Millimeter gross gewesen, also noch nicht mal ein Zentimeter (und das bei 7+3 und vollkommen normaler Entwicklung). Was soll denn da drei Wochen eher zu sehen sein? Finde ja schon großartig dass man so ein Mini-Würmchen sieht und das inclusive Herzchen (war vielleicht ein sechseldl das babyhäufchens).

Also keine Sorge, abwarten und Tee trinken. Versuche af deinen Körper zu vertrauen, das wird schon werden.

LG Christina+Flo+Knirps

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.