Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von cocolatte am 23.02.2015, 8:23 Uhr

Ssw 12+0 kaum Anzeichen

Hallo Mädels,

kennt Ihr das, ich bin heute in der Ssw 12+0 und irgendwie fühlt man sich gar nicht schwanger.

Das Bäuchlein ist ers nach einer Mahlzeit dicker
und Morgens ist das Bäuchlein fast nicht mehr da.

Die Brüste sind empfindlich aber irgendwie wollen die nicht wachsen

Man fühlt sich irgendwie nicht schwnager und macht sich mal wieder Sorgen ob das kleine Krümmelchen noch weiterwächst

Ich war im September schonmal schwanger doch leider ist mein Krümmel in der Ssw 9 gestorben (Mein Sternenkind)

Wie fühl ihr euch?

Habt Ihr schon ein Bäuchlein?

Gaaanz liebe Grüße

 
9 Antworten:

Re: Ssw 12+0 kaum Anzeichen

Antwort von Isa2012 am 23.02.2015, 8:41 Uhr

Hast du das gestern nicht schon mal gefragt?
Ich werde wohl nie verstehen wieso Frauen den es gut geht in der Schwangerschaft,sich wünschen dass sie Schwanferschaftsbeschwerden bekommen.
Soooo toll ist es nicht mit Dauerübelkeit rumzulaufen bzw sich ständig zu Erbrechen und erheblich eingeschränkt zu sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ssw 12+0 kaum Anzeichen

Antwort von 5unshin3 am 23.02.2015, 9:18 Uhr

Hallo, da gebe ich meiner Vorrednerin recht. Ich kanns verstehen dass man Ängste & Sorgen hat vor allem nach fg. Viele machen den Fehler & fangen an sich in der ss mit anderen Schwangeren zu vergleichen, wenn die eine Bauchschmerzen hat muss ich das auch haben sonst stimmt was nicht. Nein! So lange es dir gut geht & du dich gut fühlst dann genieß doch die komplikationslose Zeit. Du bist nicht krank um irgendwelche Beschwerden haben zu müssen. Es ist halt von Frau zu Frau anders. Sei froh, dass du nicht nur mit brechen etc beschäftigt bist, sondern ganz normal weiter leben kannst, Freunde treffen, Unternehmungen, arbeiten....

Genieß die Zeit, die Beschwerden bzw Schwierigkeiten kommen noch :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ssw 12+0 kaum Anzeichen

Antwort von cocolatte am 23.02.2015, 9:37 Uhr

Ich wünsche mir die Beschwerden nicht.

Ich will mich nur austauschen wie es den anderen Schwangeren geht?

Ob die schon ein Bäuchlein haben :-D


Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ssw 12+0 kaum Anzeichen

Antwort von Tantechrisi, 27. SSW am 23.02.2015, 9:51 Uhr

Ich kann dich verstehen! Habe auch zwei Sternchen und wäre schier durchgedreht, als es mir plötzlich besser ging für einen Tag. Ich dacht sofort, dass etwas nicht stimmt! Das ist schon weng bescheuert, aber ich konnte auch dagegen nix machen!
Wegen deinen Brüsten...ich bin jetz insgesamt zum vierten mal schwanger und meine Minibrüstchen sind nach wie vor Mini ;) Selbst das Stillen von meinem Großen hat mir nicht mal im Ansatz eine Vergrößerung beschert! ;)

Alles gute für dich und versuch dich nicht zu sehr reinzudenken...alles wird gut ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ssw 12+0 kaum Anzeichen

Antwort von happiness, 30. SSW am 23.02.2015, 12:15 Uhr

In der ersten Zeit hatte ich auch keine Anzeichen einer Schwangerschaft, außer das ewige Brustspannen...keine Übelkeit, kein Erbrechen, keine Launen...ich hab mich einfach toll gefühlt. Natürlich verstehe ich deine Sorgen, vor allem wenn man das Kind noch nicht spürt, die hatte ich auch. Die hat wahrscheinlich jeder, aber solange dir dein fa Entwarnung gibt und dein Kind gut wächst, ist doch alles gut!
Und das erste kleine Bäuchlein hatte ich erst 17/18. ssw. Aber selbst da hätte man noch denken können, ich hätte einfach zu viel gegessen.

Mach dir keine Sorgen und genieße deine Schwangerschaft!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ssw 12+0 kaum Anzeichen

Antwort von happiness, 30. SSW am 23.02.2015, 12:15 Uhr

In der ersten Zeit hatte ich auch keine Anzeichen einer Schwangerschaft, außer das ewige Brustspannen...keine Übelkeit, kein Erbrechen, keine Launen...ich hab mich einfach toll gefühlt. Natürlich verstehe ich deine Sorgen, vor allem wenn man das Kind noch nicht spürt, die hatte ich auch. Die hat wahrscheinlich jeder, aber solange dir dein fa Entwarnung gibt und dein Kind gut wächst, ist doch alles gut!
Und das erste kleine Bäuchlein hatte ich erst 17/18. ssw. Aber selbst da hätte man noch denken können, ich hätte einfach zu viel gegessen.

Mach dir keine Sorgen und genieße deine Schwangerschaft!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ssw 12+0 kaum Anzeichen

Antwort von Wunschfee2014, 30. SSW am 23.02.2015, 13:53 Uhr

Mach dir keine Sorgen, jede Schwangerschaft ist anders! Ich bekomme Baby Nr. 4, und bei den ersten 3 Kindern hatte ich absolut nichts. Kein Brustwachstum, keine Übelkeit, etc. - jetzt beim 4. Kind wächst die Brust auch nicht - nur übel war mir 16 Wochen lang.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ssw 12+0 kaum Anzeichen

Antwort von cocolatte am 23.02.2015, 14:16 Uhr

Ich danke euch für eure netten Nachrichten

Es ist schön auch mal Nachrichten zu bekommen ohne eine zickigen Botschaft

Danke euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ssw 12+0 kaum Anzeichen

Antwort von mf4 am 23.02.2015, 14:27 Uhr

Ich hatte nichts außer empfindliche Brüste und habe 4 gesunde Kinder bekommen. Keine Übelkeit, keine Schmerzen, keine Pickel... nix.
Einen deutlich sichtbaren Bauch so früh hatte ich in der 3. und 4. Schwangerschaft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

welche Anzeichen hattet Ihr in der SSW 6

Hallo, bin noch sehr frisch Schwanger 6 Woche - freu. Hab heute beim FA angerufen, zwecks Termin leider erst nächsten Dienstag. Noch mal so lange warten. Welche Anzeichen habt Ihr denn in der 6 Woche gehabt. Denke ständig die Mens kommt. Dauerrückenschmerzen Steissbein und ...

von rocksau, 6. SSW 07.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen Forum: Schwanger - wer noch?

Erste Anzeichen

Ich weiss es ist eine immer wiederkehrnde Frage aber ab wann kann man die ersten Anzeichen bemerken? Wir hibbeln seit meiner Fehlgeburt im Januar. Ich bin heute Es+7 und hab starke Schmerzen in der Brust und einen sehr unangenehmen Druck im Unterbauch sowie ein ziehen in der ...

von brezelchen82 25.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen Forum: Schwanger - wer noch?

Welche Anzeichen bekommt man wenn man das Baby verloren hat?

Hallo zusammen .... Ich weiß grad nicht an wen ich mich wenden soll deswegen schreibe ich jetzt hier was. Ich bin jetzt in der 6. ssw. Und bisher läuft alles irgendwie nicht so gut bei mir. Seid dem ich es weiß habe ich irgendwie viel Stress. Vorallem weil dann auch noch ...

von Shary, 6. SSW 20.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen Forum: Schwanger - wer noch?

Anzeichen

Hallo, ich bin in der 5.Woche schwanger und würde mich interessieren welche Anzeichen hier hattet. Ich lese bei vielen mit starken Brustziehen ,dies habe ich nicht. Das was ich habe sind ziehen im Unterleib ,Kopfschmerzen,und Blähungen und etwas Rückenschmerzen. Muss denn ...

von Rosaria79, 5. SSW 17.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen Forum: Schwanger - wer noch?

Test positiv, nun vermehrt Mens-Anzeichen

Hallo, ich habe gestern und vorgestern leicht positiv getestet mit dem David Test von Genekam. Von gestern auf heute stärker, aber immer noch sehr schwach. Seit heute sind meine Brüste wieder kleiner und ich habe ganz normalen ZS weiss bis gelblich.Wie immer vor der ...

von nichte1 04.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen Forum: Schwanger - wer noch?

ss-anzeichen, an nmt+2 test negativ, dann blutung nach gv.....

Hallo ihr Lieben, ich hoffe, mir kann hier jemand weiterhelfen. ..vielleicht hat ja die eine oder andere ähnliches erlebt? Zuerst muss ich sagen, dass ich nicht zwingend sofort schwanger werden möchte (KiWu da, hat aber Zeit). Meine letzten fruchtbaren Tage waren lt ...

von ich296 08.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen Forum: Schwanger - wer noch?

Keine Anzeichen!!!

Hallo!!! Ich bin irgendwie unsicher und mache mir sorgen...ich bin frisch schwanger und hatte auch schon paar Anzeichen. Einmal Morgenübelkeit und meine Brüste haben auch ziemlich weh getan aber jetzt hab ich seit zwei oder drei Tagen ...

von Michele23 24.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen Forum: Schwanger - wer noch?

SS Anzeichen

Liebe werdenden Mamis, Wie geht es euch so?! Sagt mal was hattet ihr denn für SS-Anzeichen?! Bei mir hält sich das bis jetzt *toitoitoi* in Grenzen ich habe leicht spannende Brüste, ab und an mal empfindliche Brustwarzen, muss viel ...

von Nessa2604, 8. SSW 13.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen Forum: Schwanger - wer noch?

Keine ss anzeichen

Hallo ihr lieben, ich mache mir total viele sorgen und zwar, ich hatte vor knapp drei Monaten einen Schwangerschaftsabbruch in der 13. Ssw ( Baby hatte trisomie 18 und war nicht lebensfähig) danach war ich ziemlich depressiv. Habe auch öfter einen über den Durst ...

von bienijanni 14.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen Forum: Schwanger - wer noch?

keine anzeichen

bin noch ganz am anfang. bei 4+5 habe aber gar keine anzeichen. wenn ich es nicht wüsste würde ich es nicht merken. klar können die beschwerden noch kommen aber jetzt mache ich mir gedanken, ob alles in ordnung ist habe am 11.06 den ersten ...

von mami2312, 5. SSW 04.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.