Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Beate1981  am 23.06.2015, 20:41 Uhr

ssw 10+4

Hallo Mädels,
nun bin ich in der 11 ssw das wäre mein erstes
Kind. Ist alles so neu und ungewohnt aber auch ein super schönes gefühl
Ss zu sein. Meist Abends fangen leichte kurze bauchschmerzen und ziehen an manchmal auch stärker. Am nachmittag ist mir auch oft flau im magen so dass mir mein heiss geliebter Kaffee nicht mehr schmeckt. Sonst keine übelkeit, hautveränderungen, verstopfung oder Durchfall, ja es geht mir gut soweit. Nur immer ein Gedanke ANGST VORM NÄCHSTEN ULTRASCHALL. Schlägt das Herz noch???? Hatte schon eine fehlgeburt und eine eileiter ss mit zwillingen, darum vielleicht die Sorgen um meinen kleinen Mitbewohner. Vielleicht hat eine von euch änliche Erfahrungen. Freue mich um Antworten

 
1 Antwort:

Re: ssw 10+4

Antwort von Klingelingfee, 17. SSW am 23.06.2015, 21:13 Uhr

Hey

Also das mit der Angst vorm nächsten Ultraschall kenne ich nur zu gut. Ich hatte auch zwei Fehlgeburten und vor allem am Anfang hatte ich permanente Angst vorm nächsten Frauenarztbesuch. Ich hab Gott sei Dank eine tolle Frauenärztin die immer Ultraschall macht um mich zu beruhigen.
Ich glaube nach solchen Erfahrungen, die wir gemacht haben ist die Angst ganz normal. Ich kriege mit jeder Woche die verstreicht und in der alles in Ordnung ist immer mehr Sicherheit. Einen Tipp kann ich dir leider nicht so richtig geben. Also einfach immer tief Luft holen, dir, deinem Zwerg und deinem Körper vertrauen und durchhalten. Ich drück auf jeden Fall die Daumen das alles gut bleibt bei dir!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.