Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von anna21, 4. SSW am 26.05.2016, 18:45 Uhr

Sst wird immer schwächer

Hallo
Habe ab es+10 einen sst gemacht dieser war leicht aber deutlich positiv
Es+11 wurde der Test schwächer
Seit heute habe ich keine brust schmerzen mehr und kein extremes hunger Gefühl mehr
Es+12 zweite Linie ist mehr zu erahnen als zu sehen
Ist das ein sehr früher Abort oder kann ich noch hoffen

PS hatte gestern immer wieder mensartige schmerzen jedoch eher ein brennendes gefühl

 
11 Antworten:

Re: Sst wird immer schwächer

Antwort von knuffelbär am 26.05.2016, 19:03 Uhr

Deswegen sollte man nie so früh testen.

Sollte es ein früher Abgang sein, dann hast du nicht wirklich was davon es nun zu wissen, besser man weiß es nicht und die Regel ist im Kopf eine Regel und kein Abgang, sowas will man doch gar nicht wissen.

Es könnte natürlich auch einfach an der Menge Flüssigkeit liegen die du zu dir nimmst. Oder an der Uhrzeit

Ganz ehrlich packe die Test Stäbchen bei Seite, warte eine Woche und wenn bis dahin keine Regel in Sicht ist, dann teste einmal am morgen ist der dann positiv machst du einen Arzt Termin sonst warte noch eine Woche und teste dann, sollte bis dahin aber weder Regel noch positiv eintreten solltest du eh zum Arzt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sst wird immer schwächer

Antwort von pinkpurple am 26.05.2016, 19:08 Uhr

Die mensartigen schmerzen sind in einer Schwangerschaft normal.
und zu zu den test.. das ist normal halt das risiko am frühen testen. Es gilt, wie du vielleicht weisst, das alles oder nichts prinzip. Natürlich kann es sich um eine intakte schwangerschaft handeln. Zustande kommend zum beispiel an unterschiedlicher messzeit oder auch einfach an den sst. Das kommt öfter bei sehr billigen streifen vor. Generell bringt dieses immer wieder testen garnichts ausser verunsicherung, da man dieses nur mit einen wirklichen hcg wert ausdem blut wirklich bestimmen kann. Es kann aber halt auch wirklich sein dass deine mens noch kommt. Das ist sogar sehr oft der Fall, weshalb davon auch abgeraten wird. Ich kenne es, ich habe auch früh getestet aber man sollte es sich schon bewusst sein was es für risiken hat und sich nicht weiter verrückt machen. Das es passieren kann sollte jeden bewusst sein.

Hoffe für dich alles gute und warte bitte bis nmt und teste nicht weiter. Besser als sich verrückt zu machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sst wird immer schwächer

Antwort von anna21 am 26.05.2016, 19:12 Uhr

Das ist mir bewusst aber war mir sicher dass ich nach 1.5 Jahren endlich ss bin was der Test bestätigte
Die anderen Tests waren doof wolltr sehen dass der hcg steigt :(
Hatte im Aug 14 eine fg in der 9/10 ssw und seit dem hatte ich keinen pos test mehr . Teste normal auch erst an nmt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sst wird immer schwächer

Antwort von pinkpurple am 26.05.2016, 19:16 Uhr

Dann mache es nun bitte auch so. Ich kann es verstehen, es ist hart nach einer fg und es tut mir leid für dich. Aber wenn dann bringt es dir auch nichts zu wissen das du ss warst, es aber ganz natürlich wieder ab gegeangen ist. Schmeise wie gesagt die tests erstmal weg und wenn du es brauchst teste in etwa ner woche nochmal. Ansosten mach lieber nach ausbleiber der mens einen fa termin. Es macht nur verrückt. Und versuche es, egal wie schwer es fällt. In der gesamten schwangerschaft musst du dich auch sehr gedulden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sst wird immer schwächer

Antwort von anna21 am 26.05.2016, 19:19 Uhr

Danke
Ja mach ich jetzt auch
Das War alles doof mit dem testen könnte mich selber ohrfeigen
Ich hoffe jetzt dass es an den verschiedenen uhr Zeiten lag mit dem schwächeren test (schichtdienst)
Und ich den Krümel nicht verliere, obwohl mir das lieber ist wenn jetzt und nicht später

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sst wird immer schwächer

Antwort von Maiglück2015 am 26.05.2016, 20:46 Uhr

Tja, das ist das Leid, wenn man zu früh testet. Deshalb lieber bis Nmt warten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sst wird immer schwächer

Antwort von Maiglück2015 am 26.05.2016, 20:51 Uhr

Anhand der Stärke der Streifen kann man NICHT erkennen, ob der Hcg steigt. Das kann man nur anhand des Blutbildes!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sst wird immer schwächer

Antwort von nita83 am 26.05.2016, 22:22 Uhr

Hallo Anna meine Daumen hast du.
Übrigens selbst wenn es ein sehr sehr früher abort sein sollte, hat es ein positives Ergebnis du bist endlich mal wieder ss geworden und bei mir wars ja auch so das die mens kam und im folgezyklus ist unser kleiner entstanden. Der ja nun schon 10 Monate alt wird.

Lg nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Zur info

Antwort von anna21 am 27.05.2016, 9:17 Uhr

Also habe hete starke sb bekommen es+13
Krümel hat sich wohl nicht festgebissen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zur info

Antwort von Maiglück2015 am 27.05.2016, 20:45 Uhr

SB sind noch nix Schlimmes. Solange sie nicht hellrot sind oder extrem viel oder starke Schmerzen, ist doch erstmal ok. Ich hatte in beiden SS Blutungen bis zur 7./8. Woche. Meinen Jungs gehts gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zur info

Antwort von anna21 am 27.05.2016, 21:00 Uhr

Das freut mich für dich ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

SStest positiv, Ultraschall negativ

Hallo ihr Lieben, oft schon hab ich hier im Forum nachgelesen.. Jetzt hab ich auch selbst ein paar Fragen Ich bin fix und fertig Ich hatte mir am 22.09.2015 die Spirale ziehen lassen, am 24.09 hatte ich dann 14 Tage lang meine Periode, ...

von Sarahkey 05.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST Forum: Schwanger - wer noch?

SSTest positiv, Montag schon zur FÄ?

Hallo ihr Lieben, im März heuer hatte ich eine Missed Abortion 11. SSW plus Ausschabung.... Heute habe ich wieder positiv testen dürfen (Clearblue SCHWANGER 1-2), genau an meinem NMT bei einem 35-Tage-Zyklus. Habe dann auch gleich bei meiner FÄ angerufen, ob ich früher ...

von sanybany 04.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST Forum: Schwanger - wer noch?

SSTest: POSITIIIIV

Hallo Mädels, ich bin total schockiert.Hab heute morgen sstestt gemacht und der hat sofort positiv angezeigt. Ich kanns gar nicht fassen. ICh bin mega glücklich, hab aber auf der anderen Seite Angst, dass es vielleicht nicht richtig ist. Hab ab und zu ein Ziehen im Unterleib. ...

von skaya 09.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST Forum: Schwanger - wer noch?

SSTest Clearblue digital

Hallo Ihr Lieben, es hat geklappt!!!. Ich habe mit gestern Abend- 1 NMT getestet und der Clearblue zeigte prompt positiv, obwohl am Abend . Nun meine Frage: Wie sicher ist dieser Test??? Ich bin nämlich ein wenig verunsichert, da ich ...

von senni87 14.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST Forum: Schwanger - wer noch?

schwach positiver Sstest - ab wann stark positiv?

Hallo, könnt ihr mir eure Erfahrungen berichten, wann ein schwach positiver Test stärker wird? Das hcg steigt doch schnell. Müsste der Test nach einer Woche dann nicht auch ein deutlicheres Testergebnis anzeigen? Ich hatte Dienstag einen schwachen positiven Test von ...

von Würschtli 18.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST Forum: Schwanger - wer noch?

erster termin nach SStest oder, wann hat man bei euch auf dem US was gesehen ?

ich habe am sonntag, am NMT positiv getestet und morgen einen termin beim FA, ich wollte erst einen termin fuer naeechste woche, da man jetzt noch nichs sehen wird oder??? Aber die sprechstundenhilfe meinte, dass ich doch schon mittwoch kommen soll, damit wir alles ...

von PustertalMama 03.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST Forum: Schwanger - wer noch?

ich vesteh es nicht? sstest 1 positiv alle anderen negativ

wer hat rat,gibt es falsch positiv wodurch entstehen sie? hatte am montag sie foto ein positiv danch habe ich jeden tag mit gleichen testamed senitiv clearblue,ebay,müller getestet ohne ende und was kam raus jedesmal negativ nicht zu ...

von belladonna76 25.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.