Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von devilsangel666 am 23.11.2008, 20:41 Uhr

sst -wer hatte das auch

also ich habe von babytest einen ssw test gemacht

und ich bilde mir da eine linie ein sie ist wirklich nur mit adlerauge zu erkennen (ist ja auch relativ früh )

oder ist es doch nur die perforierung -keine ahnung werde morgen in der früh noch einen machen mal sehen was da raus kommt !


hatte jemand von euch auch einen mega mega schwachen positiv und ist jetzt schwanger ?

lg tina (ES+9)

 
4 Antworten:

Re: sst -wer hatte das auch

Antwort von Kängu, 19. SSW am 23.11.2008, 21:12 Uhr

bei mir war es auch mega mega schwach positv, linie nur erahnbar, und das sogar noch am nmt....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sst -wer hatte das auch

Antwort von nathi12 am 23.11.2008, 22:29 Uhr

ich hatte das auch ,habe danach noch 2 gemacht.........

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sst -wer hatte das auch

Antwort von jess+younes am 23.11.2008, 22:46 Uhr

so war es bei mir auch bei meiner letzten ss im september und nu können wir uns auch wieder die hand reichen habe gestern getestet und wie bei dir wieder mal nur mit adleraugen zu erkennen ^^ der test 2 Tage davor war und blieb blütenweiß...nu hab ich keine mehr und warte auf neue *hibbel*....aber ich denke schon schon das es bei mir wieder sofort geklappt hat...und übrigens scheint das wohl auch normal zu sein das babytest sst auch erst weit nach nmt richtig positiv anzeigen. ich hatte mal aus jux einen 2 wochen später nach nmt gemacht und erst da war er schnell fett positiv...also ein frühtest ist das meiner meinung nach nicht. ich weiß eben nur nich wann mein nmt ist, weil ich seit der FG keine mens hatte...aber wenn du was siehst, sag ich schonmal vorsichtig HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und wiederhol in 2 tagen nochmal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sst -wer hatte das auch

Antwort von susilie87, 13. SSW am 24.11.2008, 12:33 Uhr

hatte drei negative sst bin jetzt in der 13 ssw.
:-))))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

ich vesteh es nicht? sstest 1 positiv alle anderen negativ

wer hat rat,gibt es falsch positiv wodurch entstehen sie? hatte am montag sie foto ein positiv danch habe ich jeden tag mit gleichen testamed senitiv clearblue,ebay,müller getestet ohne ende und was kam raus jedesmal negativ nicht zu ...

von belladonna76 25.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.