Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von anetti am 23.03.2006, 21:12 Uhr

sst positiv od. negativ?

hallo,
vieleicht kann mir jemand helfen, der ähnliches erlebt hat. habe heute es+12 einen b-test gemacht, dieser war auch sofort positiv. aber nach ca. 10 minuten wurde die testlinie immer schwächer und jetzt nach ein paar stunden ist sie wieder ganz negativ. hat jemand von euch soetwas schon erlebt und wie ging es aus?
würde mich über jede antwort freuen
anette

 
7 Antworten:

Re: sst positiv od. negativ?

Antwort von Tamee&Jana, 13. SSW am 23.03.2006, 21:13 Uhr

2te Linie ist 2te Linie :o)

Nach 10 Minuten ist das Ergebnis verfälscht.

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR SS!

LG
TAmara

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sst positiv od. negativ?

Antwort von ibut, 25. SSW am 23.03.2006, 21:25 Uhr

Hallo :-)

Schließe mich Tamara eindeutig an :-)

Der Test ist nur für einige Minuten aussagekräftig, danch ist er nicht mehr gültig.

Von daher: Herzlichen Glückwunsch :-)

Alles Liebe
Eva

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sst positiv od. negativ?

Antwort von Mone ´82, 28. SSW am 23.03.2006, 21:52 Uhr

...auch mir fällt dazu nix anderes ein... Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Schwangerschaft!!!

Liebe Grüße, Simone

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sst positiv od. negativ?

Antwort von Isa, 35. SSW am 24.03.2006, 7:49 Uhr

Und wenn die Linie noch so schwach war, wenn überhaupt eine da war dann bist Du Schwanger... ich musst meinen Test sogar gegens Licht halten um was zu erkennen.
Herzlichen Glückwunsch und ne schöne Zeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sst positiv od. negativ?

Antwort von Emilia 2 am 24.03.2006, 8:21 Uhr

ICH WÜNSCHE DIR EINE SCHÖNE SCHWANGERSCHAFT!!!!



Gruß Emilia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sst positiv od. negativ?

Antwort von diador, 24. SSW am 24.03.2006, 8:34 Uhr

Von nix kommt nix ! Ohne HcG erscheint da keine 2. Linie !
Also Glückwunsch !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sst positiv od. negativ?

Antwort von anetti am 24.03.2006, 12:58 Uhr

hallo,
leider habe ich heute nun doch meine mens bekommen und der sst heute war von anfang an negativ. schade hatte mich schon gefreut.
hoffentlich bis bald
anette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

ich vesteh es nicht? sstest 1 positiv alle anderen negativ

wer hat rat,gibt es falsch positiv wodurch entstehen sie? hatte am montag sie foto ein positiv danch habe ich jeden tag mit gleichen testamed senitiv clearblue,ebay,müller getestet ohne ende und was kam raus jedesmal negativ nicht zu ...

von belladonna76 25.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, negativ Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.