Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von shellina1982 am 02.02.2017, 11:02 Uhr

Sst leicht Positiv

Hi
Ich bin neu hier und habe gleich eine Frage!
Ich bin jetzt bei Es+12 ..allgemeine Anzeichen habe ich (Brustschmerzen,Unterleibschmerzen,Übelkeit andauernd auf Wc&584;)habe schon am Es+5 einen Frühtest gemacht..dieser war negativ..denke es War einfach zu früh...dann am Es +10 hab ich mir nochmal ein Doppelpack Frühtest von Viola geholt und gleich getestet..den ersten nicht mit Morgen Urin sondern gegen Mittag.Es War nach paar Min ein Mini Strich zu erkennen..und gestern hab ich dann nochmal den zweiten Test mit Morgen Urin gemacht..keine Veränderung zum Vortrag. .immer noch ein leichter Strich!
Meine Periode sollte morgen bzw am Samstag kommen...
Was meint ihr?iich hänge mal ein Bild an.
LG

Bild zum Beitrag anzeigen
 
10 Antworten:

Re: Sst leicht Positiv

Antwort von PatriciaKelly am 02.02.2017, 11:07 Uhr

Strich is strich egal wie dick
Kannst ja in 2,3 Tagen nochmal testen aber ich denk es kommt nicht auf die Dicke des Striches an sondern ob ueberhaupt einer da is und das ist er ja
Herzlichen gluevkwunsch!! :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sst leicht Positiv

Antwort von shellina1982 am 02.02.2017, 11:11 Uhr

Ja stimmt genauso steht es auch auf der Packung von dem Test.Strich ist Strich!ach ich weiß nicht ob ich mich schon freuen kann...es wäre unser erster Versuch und wenn es da gleich geklappt hätte wäre es ein Traum

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sst leicht Positiv

Antwort von Sari87 am 02.02.2017, 11:20 Uhr

Der Strich ist da, herzlichen Glückwunsch. Zur Sicherheit könntest du Anfang der Woche nochmal digital testen, aber wie bereits gesagt wurde - Strich ist Strich.
Und es kann auch durchaus beim ersten Versuch ohne Probleme klappen. Der erste Versuch von meinem Mann und mir kann jeden Tag auf die Welt kommen.
Alles Gute für dich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sst leicht Positiv

Antwort von shellina1982 am 02.02.2017, 11:24 Uhr

Mein Mann ist nur am We Zuhause und ich dachte ich mach am Sonntag nochmal einen Test und den dann Digital.
Wir hoffen dann mal weiter
Danke dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sst leicht Positiv

Antwort von WerdeneMama2017 am 02.02.2017, 12:29 Uhr

Also den Strich seh ich auch.
Ich habe am Anfang meiner Schwangerschaft nach 2 Tagen nochmal getestet ( 07.07. und 09.07.16 ). Am 07.07. war der Strich so leicht wie bei dir, am 09.07.16, ist der Strich sofort da gewesen und ist leicht verlaufen.

Teste in 2 Tagen, also Samstag nochmal. Vielleicht ist dein HCG Hormon noch nicht so doll da.

Ich drück dir die Daumen.

LG mit meinem Bauchbewohner 35+0.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sst leicht Positiv

Antwort von Murmel2017 am 02.02.2017, 12:37 Uhr

Deine Regel kann immer noch einsetzen deshalb sollte man warten bis man drüber ist aber strich ist strich und somit aktuell schwanger

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sst leicht Positiv

Antwort von PatriciaKelly am 02.02.2017, 13:24 Uhr

Berichte dann die Tage :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sst leicht Positiv

Antwort von Naddelinchen am 02.02.2017, 13:53 Uhr

Hatte denselben test wie du,bei es+10 getestet und sogar ein noch zarterer Strich erschien :D also Glückwunsch!
Bin nun in der 7. Woche und vor 2 Tagen durfte ich zum ersten mal mein Wunder bestaunen, inkl. Schlagendem Herz
Wünsch dir alles gute :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sst leicht Positiv

Antwort von shellina1982 am 02.02.2017, 13:57 Uhr

Ich hoffe und wünsche mir nix anderes
Natürlich Berichte ich sobald ich 100% Bescheid weiß. Danke euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sst leicht Positiv

Antwort von shellina1982 am 03.02.2017, 16:46 Uhr

Hi
Sorry ich hab es nicht mehr ausgehalten und musste nochmal testen. Dieses mal mit dem clearblue digital aber den ohne wochenbestimmung!
Was soll ich sagen mein mann und ich wollten es einfach wissen. ...
Jaaaaa es steht schwarz auf weiß! !
Schwanger
JJuhuuu.wir sind so glücklich!!
Anbei noch ein Bild..

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.