Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ani1906 am 30.03.2013, 22:59 Uhr

sst kann da mal jemand drauf schauen ?

positiver test? bin 2tage vor mens.....oder ist der test ungültig?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
16 Antworten:

Re: sst kann da mal jemand drauf schauen ?

Antwort von sweetygeli, 21. SSW am 30.03.2013, 23:02 Uhr

Der sieht schon echt komisch aus.
Würde morgen früh noch mal einen machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sst kann da mal jemand drauf schauen ?

Antwort von suchedringend am 30.03.2013, 23:04 Uhr

ich finde der sieht aus wie positiv aber verwischt sprich draufgepinkelt od so aber mach morgen einfch nochmal einen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sst kann da mal jemand drauf schauen ?

Antwort von ani1906 am 30.03.2013, 23:06 Uhr

ja ne glaube eher das es diese berühmte Verdunstung linie ist er hat sich nach 4minuten so gefärbt....mmhhhh

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sst kann da mal jemand drauf schauen ?

Antwort von ani1906 am 30.03.2013, 23:08 Uhr

hab im becher getestet ja...werde morgen früh nochmal testen hoffentlich wird er eindeutig positiv-:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sst kann da mal jemand drauf schauen ?

Antwort von Salima, 23. SSW am 30.03.2013, 23:14 Uhr

Teste mal morgen früh nochmal in einem Becher, aber halte ihn nur ein wenig rein :) Sieht so aus als hättest du den ganz reingehalten :D

Aber ich fand man sah einen Strich. Würd mich aber noch nicht freuen. Denn vor Mens testen ist sehr riskant.
Ich musste auch bis zum FA Termin abwarten ob die Mens nicht doch kommt. Aber wenn morgen früh positiv, dann denk auch positiv :) Hat mir auch geholfen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sst kann da mal jemand drauf schauen ?

Antwort von cl84 am 30.03.2013, 23:17 Uhr

Ich kenne diese Tests und die sagen vor der Fälligkeit gar nichts aus. Wenn du es nicht abwarten kannst hol dir lieber den von Clear Blue. Ist sauteuer aber schon 4 Tage vor der Mens einsetzbar und sagt es in Worten. Ich drück die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sst kann da mal jemand drauf schauen ?

Antwort von jaco_80 am 31.03.2013, 0:07 Uhr

Sieht komisch aus, aber ich würd sagen positiv

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sst kann da mal jemand drauf schauen ?

Antwort von Katjameyer, 39. SSW am 31.03.2013, 8:45 Uhr

Ich würde immer zu einem Clearblue digital raten, da muss man keine Linien raten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sst kann da mal jemand drauf schauen ?

Antwort von ani1906 am 31.03.2013, 8:54 Uhr

hab grad nochmal getestet und beide test sind negativ-:(...........meno........

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sst kann da mal jemand drauf schauen ?

Antwort von Allison_Cameron am 31.03.2013, 13:06 Uhr

Warte bist Du überfällig bist und mache dann nen gescheiten Test, wie es eigentlich ganz normal ist, dann kann man sich solche Fragen hier sparen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sst kann da mal jemand drauf schauen ?

Antwort von blossom, 23. SSW am 31.03.2013, 14:45 Uhr

negativ? schade....
aber warte mal noch ab. wenn die mens nicht eintrudeln teste in ein paar Tagen nochmal. Nicht verzweifeln. Wir wissen alle hibbeln sit schrecklich, aber geht auch vorbei....
Ich hab auch meinen NMT selbst errechnet und die Test waren noch 4 Tage danach negativ. Also geduld.
Und kauf dir dann nen gescheiten Test. Ich wusste erst eindeutig bescheid nachtem ich nen Clearblue digi gemacht hab
Ich drück die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sst kann da mal jemand drauf schauen ?

Antwort von MAMAundPAPA2013 am 31.03.2013, 22:53 Uhr

Wann hast du den auf dem Foto abgelesen bzw fotografiert.

Sowas hatte ich auch. Als ich die ersten Tage getestet hab.
Man sollte nach 3Min ablesen. Da war noch nichts.
Nach 20min sah es dann so aus wie bei dir.

Und war dann wirklich schwanger.

Rate dir zu Clear Blur, Frühtest 10€... aber dann weißt du es genau.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sst kann da mal jemand drauf schauen ?

Antwort von aniscp am 01.04.2013, 18:19 Uhr

der test sah nach 5 minuten so aus aber die anderen test waren alle negativ....aund jetzt warte ich auf die mens....naja war der erste versuch ...dann vielleicht nachsten monat......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sst kann da mal jemand drauf schauen ?

Antwort von KeyKey1993, 26. SSW am 01.04.2013, 19:11 Uhr

ich war sogar eine woche überfällig und der zweite strich war so wie bei dir nur ganz leicht zu sehen ... und der beim FA war negativ obwohl ich Schwanger war ... auf die Dinger ist echt kein Verlass...
aber an deiner Stelle würde ich nochmal einen machen, aber von Clear blue ...
Ich drück dir die daumen ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sst kann da mal jemand drauf schauen ?

Antwort von aniscp am 01.04.2013, 19:22 Uhr

danke dir......das ist echt mies wenn man sich auf sowas nicht verlassen kann wie gesagt alle waren negativ nur dieser hat sich nach 5 minuten so gefärbt......hab heite nochmal getestet wieder negativ warte auf die mens muss heute oder morgen kommen ist immer relativ pünktlich. ...hatte die woche nach dem es ziehen im bauch das hab ich sonst nie aber man kann sich ja auch viel einbilden.....man man bin schon ganz verrückt. .....nächsten monat werde ich keinen früh test machen.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sst kann da mal jemand drauf schauen ?

Antwort von aniscp am 01.04.2013, 19:24 Uhr

und ich habe ihn auch korrrekt angewendet....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

SSTest: POSITIIIIV

Hallo Mädels, ich bin total schockiert.Hab heute morgen sstestt gemacht und der hat sofort positiv angezeigt. Ich kanns gar nicht fassen. ICh bin mega glücklich, hab aber auf der anderen Seite Angst, dass es vielleicht nicht richtig ist. Hab ab und zu ein Ziehen im Unterleib. ...

von skaya 09.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST Forum: Schwanger - wer noch?

SSTest Clearblue digital

Hallo Ihr Lieben, es hat geklappt!!!. Ich habe mit gestern Abend- 1 NMT getestet und der Clearblue zeigte prompt positiv, obwohl am Abend . Nun meine Frage: Wie sicher ist dieser Test??? Ich bin nämlich ein wenig verunsichert, da ich ...

von senni87 14.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST Forum: Schwanger - wer noch?

schwach positiver Sstest - ab wann stark positiv?

Hallo, könnt ihr mir eure Erfahrungen berichten, wann ein schwach positiver Test stärker wird? Das hcg steigt doch schnell. Müsste der Test nach einer Woche dann nicht auch ein deutlicheres Testergebnis anzeigen? Ich hatte Dienstag einen schwachen positiven Test von ...

von Würschtli 18.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST Forum: Schwanger - wer noch?

erster termin nach SStest oder, wann hat man bei euch auf dem US was gesehen ?

ich habe am sonntag, am NMT positiv getestet und morgen einen termin beim FA, ich wollte erst einen termin fuer naeechste woche, da man jetzt noch nichs sehen wird oder??? Aber die sprechstundenhilfe meinte, dass ich doch schon mittwoch kommen soll, damit wir alles ...

von PustertalMama 03.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST Forum: Schwanger - wer noch?

ich vesteh es nicht? sstest 1 positiv alle anderen negativ

wer hat rat,gibt es falsch positiv wodurch entstehen sie? hatte am montag sie foto ein positiv danch habe ich jeden tag mit gleichen testamed senitiv clearblue,ebay,müller getestet ohne ende und was kam raus jedesmal negativ nicht zu ...

von belladonna76 25.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.