Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von lely  am 22.06.2016, 20:00 Uhr

Sst erts negativ und nach der periode erst positiv????

Hab jetzt mal im internet rumgegooglt.

Da mein arzt meinte, dass meine gebärmutter doch noch recht stark aufgebaut sei, trotz blutung, bin ich halt mal googln gegangen.

Denn die blutung ist echt nich vergleichbar mit meiner mens. Sie ist sehr schwach, also eine slipeinlage reicht für einen tag und eine nacht. So wars bei mir von gestern auf heute. Und die kopfschmerzen, brustschmerzen und übelkeit sind noch immer da. Und heute kamen schmerzen(extrem starke) am eierstock hinzu.

Im imternet habe ich in vielen verschiedenen foren gelesen, dass frauen vor nmt getestet hätten, der test aber negativ war. Zu nmt bekamen sie dann blutungen die auch sehr schwach waren und ohne gewebe(wie bei mir) und erst als die blutung zu ende ging, haben sie 1-2 wochen später positiv getestet. Und da berichten auch welche, sie hätten den clearblue 1-2 wochen nach der blutung gemacht und da zeigte er lediglich schwanger 1-2 an.

Gibt es unter euch auch einige, die das selbe hatten?

Oder kennt ihr jemanden?

Ich mach mir jetzt nämlich gedanken drüber. Meine blutergebnise erfahre ich am freitag. Aber wollte nur wissen, ob es bei einigen von euch auch so war?

Lg

 
7 Antworten:

Re: Sst erts negativ und nach der periode erst positiv????

Antwort von lenschi2009 am 22.06.2016, 21:29 Uhr

Du meinst du bist schwanger, bekommst aber dann deine Periode und hast deshalb eigentlich gedacht, nicht schwanger zu sein?

Dann kamen Schwangerschaftsanzeichen und du hast positiv getestet??

Versteh ich das so richtig???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sst erts negativ und nach der periode erst positiv????

Antwort von lely am 22.06.2016, 22:40 Uhr

Also...

Ich hab seit 1,5 wochen anzeichen, wie kopfschmerzen, schwindel, brustveränderung und leichter übelkeit. Dann hab ich zuerst einen test gemacht bei nmt-1, welcher negativ ausfiel.

Nmt war gar nix und bei nmt+1 kam dann die blutung, aber total schwach. War nur am tampon, rausgekommen ist nichts. Und das kenn ich von mir so nicht. Normal kommt die immer mit starken schmerzen und sofort schwallartig, dass ich alle zwei stunden tampon wechseln muss. Diesmal reicht aber schon ne binde aus für den ganzen tag, und grad da is nur ein kleiner fleck drauf, groß wie ein esslöffel. Und vorallem war mir komisch, dass kein gewebe mit drinn war, wie sonst immer.

Dann hab ich halt einen test gemacht, der war gaaaaaaanz schwach positiv. Ich und mein man haben ihn gesehen, die anderen leider nicht aus dem kinderwunschforum.

So dachte mir mach ich morgen halt noch einen mit morgenurin. Die blutung war über nacht fast weg, nur 3 tröpfchen in der binde. Hab dann einen test gemacht bei nmt+2(heute morgen) aber mit dem 3 urin, da ich erst einen weiteren test kaufen musste und der war wieder positiv also ganz schwach. Dann hab ich schmerzen am eierstock bekommen, die extrem stark waren und bin zum arzt. Am ultraschall hatte ich noch immer eine sehr hoch aufgebaute schleimhaut. Blut abgenommen wegen hcg und freitag kommen die ergebnisse. Alle anzeichen sind noch immer da, einschließlich häufiges töpfchen gehn. Und die binde ist seit heute morgen wieder nur ein bisschen voll mit blut. Wieder so groß wie ein esslöffel...

Füg mal ein bild hinzu... vl seht ihr ja was...

Lg

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sst erts negativ und nach der periode erst positiv????

Antwort von lely am 22.06.2016, 22:42 Uhr

Und noch eins..

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sst erts negativ und nach der periode erst positiv????

Antwort von HopingWaitingWishing am 22.06.2016, 22:50 Uhr

Auf dem ersten seh ich einen Hauch von strich... Vielleicht hat sich dein Eisprung verschoben? Ich hatte zu Beginn meiner Schwangerschaften manchmal hellrote Blutungen nach Geschlechtsverkehr. Könnte es das bei euch auch sein? In dieser hab ich nicht geblutet, aber nur ganz schwach positiv getestet bei nmt+2 oder 3, weiß nicht mehr so genau. Die Schwangerschaft wurde dann im US auch fast eine Woche nach hinten datiert.
Viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sst erts negativ und nach der periode erst positiv????

Antwort von lely am 22.06.2016, 22:52 Uhr

Also gv hatten wir an nmt...könnte passen, den am nächsten tag kam die blutung dann...

Ich seh ihn auch. Am zweiten foto auch... also bilde ich mir das nich ein :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sst erts negativ und nach der periode erst positiv????

Antwort von sandra01 am 23.06.2016, 10:25 Uhr

Also am ersten sehe ich es schwach aber am zweiten sehe ich leider nix....aber Hauptsache ein Strich ist da...viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sst erts negativ und nach der periode erst positiv????

Antwort von lely am 24.06.2016, 0:48 Uhr

Also die blutung hat komplet aufgehört...

Kann es sein, dass dies eine einnistungsblutung gewesen ist? Ging nur 2 tage ganz schwach und gewebe war auch keins dabei...

Bin grad total verwirrt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.