Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nicki90 am 17.07.2010, 19:26 Uhr

ss?

Hallo,
habe den verdacht schwanger zu sein hab nen kleinen bauch bekommen in den letzten 2 wochen und habe auch seit dem 2 kg zugenommen...
was meint ihr denn?

lg Nicki

 
4 Antworten:

Re: ss?

Antwort von SilkeJulia am 17.07.2010, 19:36 Uhr

Hallo Nicki,

mein allwissendes Medium sagt mir... wenn du ungeschützten Geschlechtsverkehr hattest, könntest du schwanger sein.

Mal im Ernst - woher sollen wir das wissen?
Kann sein, dass du schwanger bist. Oder du hast einfach zugenommen. Oder sonstwas.

Wenn deine Periode überfällig ist, dann mach einen Test.

LG,
Silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Richtig, SilkeJulia

Antwort von JuliaLinda, 31. SSW am 17.07.2010, 20:07 Uhr

Weniger Eis essen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

bitte...

Antwort von unicorn88 am 17.07.2010, 21:09 Uhr

Mädels seid doch etwas netter! Sie hat eine ganz normale Frage gestellt und daher bitte ich euch ihr normal zu antworten oder es ganz zu lassen! Das muss doch nicht sein oder?!
Zu deiner Frage (Nicki90), es kommt darauf an wie lange du schon den Verdacht hast. Also eigentlich nimmt man so um den 4. Monat die ersten Kilos zu. Aber am Besten machst du einen Test, die von Rossmann oder Schlecker sind ganz gut und günstig. Wann war denn deine letzte Menstruation? LG unicorn88

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hast Du schon nen Test gemacht????

Antwort von MissDiana, 32. SSW am 18.07.2010, 11:40 Uhr


Hallo,
hast Du irgendwelche anzeichen Schwanger zu sein???.....
Mir taten damals die Brüste weh und mein Bauch war etwas gebläht!
Von Morgenübelkeit bin ich verschohnt geblieben!!!
Viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.