Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von pittiplatsch80, 21. SSW am 08.03.2008, 18:38 Uhr

ss.unterwäsche....günstig und einfach,WO KAUFEN???????

war heute bei h&m,ein kleines spitzenhöschen hatten sie für teuer geld (ist ja genau das,was frau in der ss braucht *augenroll*)..hätte gerne ganz normale,schlichte unterwäsche,vielleicht auch so ein stretchmaterial ("seamless"),am liebsten schwarz,kein großes tamtam und auch nicht für so viel geld.
20 euro für EINEN! slip find ich hammer,meine latzjeans kostet ja 40,aber slips braucht man wohl doch ein paar mehr *ggg*

weiß jemand,wos schnäppchen gibt? wo habt ihr eure her? hab noch 2 alte aus der letzten ss,aber die reichen ja nicht...


glg pitti

 
10 Antworten:

Re: ss.unterwäsche....günstig und einfach,WO KAUFEN???????

Antwort von tiniundjani am 08.03.2008, 18:55 Uhr

darf ich mal fragen wieso überhaupt ss-unterwäsche???

ich hatte keine

ich hab mir so ein 5er pack hotpants (ganz normaler stoff,keine spitze oder so,unifarben) im h&m gekauft u gut war:-)

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

meine normale passt nicht mehr,

Antwort von pittiplatsch80, 21. SSW am 08.03.2008, 19:02 Uhr

alles unbequem,weils die hosen nach unten drückt,an den seiten der hüfte,wo ich einige ss-streifen habe,hab ich sehr dünne haut und hab ständig rötungen,weils schon einschneidet.... *nixschön*


lg pitti

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: meine normale passt nicht mehr,

Antwort von didda 79 am 08.03.2008, 19:13 Uhr

Hi,

wieso kaufst du dir nicht von C&A diese Slips im 6er Pack für 7.90?
Okay...es gibt sicherlich schickere Modelle aber ich war immer zufrieden mit den Slips, die man dann als Art Überbauchhose anziehen kann.
Gibts bis 48/50...weis nicht welche Grösse du brauchst aber ich denke da solltest du was finden.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@didda

Antwort von anglefish am 08.03.2008, 19:20 Uhr

ganz ehrlich: als "schön" kann man in der SS doch das meiste nicht mehr finden - auch wenn meine Medizinischen Kompressionsstrümpfe aussehen wie Strapse, aber Riesenunterwäsche ist bequem und ein Babybelt ist sogar SUPERbequem und soll SS-Streifen vermeiden, ist alles optisch nicht der Hit! Hilft nur eins: vorm Schatzi im Dunkeln an und ausziehen! ;-)))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: meine normale passt nicht mehr,

Antwort von tiniundjani am 08.03.2008, 19:21 Uhr

beimir hat auch nichts mehr gepasst,deshalb hab ich davon einfach ne nr größer genommen u es war wieder alles bequem

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: meine normale passt nicht mehr,

Antwort von leo engel, 22. SSW am 08.03.2008, 19:37 Uhr

Habe auch normale Pants gekauft, dann halt nur ne Nummer (oder 2) größer. Aufjedenfall günstiger als reine SS Unterwäsche.

Sonst Babywalz und so weiter, die haben auch welche.

Lg Yvette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: meine normale passt nicht mehr,

Antwort von fienchen05, heute noch 19. ;-). SSW am 08.03.2008, 20:10 Uhr

meine normal u-wäsche paßt zwar noch, aber wenn ich dann nimmer rein passe, kauf ich mir auch normale, aber ne nummer (oder 2) größer und gut is.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ss.unterwäsche....günstig und einfach,WO KAUFEN???????

Antwort von caro0210, 36. SSW am 08.03.2008, 21:58 Uhr

guter tipp, otto!

ich hab so baumwollstrings in schwarz weiß kombi gekauft. sind SUPER angenehm, ich weiß nämlich genau wovon du sprichst, mit den rötungen an der seite. bin jetzt schon ziemlich rund und sie passen immernoch, hat sich also ausgezahlt. haben 20 euro gekostet, waren glaub ich 6 oder 7 stück. hab gleich 2 pkg. bestellt.

lg caro

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ss.unterwäsche....günstig und einfach,WO KAUFEN???????

Antwort von Clavi, 21. SSW am 08.03.2008, 22:09 Uhr

ich habe mir Microfaser-Pants gekauft. Die dehnen sich schön und schneiden nicht ein, als der Bauch gewachsen ist, habe ich einfach das Bündchen nochmal ein Stück umgekrämpelt - nun habe ich quasi bequeme Bikini-Slips *ggg* Manchmal gibt es sie bei Tchibo im Angebot oder bei C & A.

LG claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ss.unterwäsche....seamless bei Takko

Antwort von Lena_1977, fertig. SSW am 08.03.2008, 22:44 Uhr

da kaufe ich sonst fast nix - aber die U-Wäsche - seamless in schwarz - ist bequem, wächst mit und sieht nicht so schlecht aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.