Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Katharina21, 28. SSW  am 02.01.2013, 9:30 Uhr

ss und brennendes Gefühl während geschlechtsverkehr

Hallo
vl kennt das noch wer?
Ich bin jz in der 28 ssw und habe während dem Geschlechtsverkehr ein brennendes Gefühl in der scheide.(nur während dem GV)
Vor der Schwangerschaft hatte ich das nie erst seit ich Schwanger bin.
Ich war genau vor 2 Wochen bei meinem Frauenarzt und hatte da die Untersuchungen der Urin wurde untersucht und auch ein abstrich wurde gemacht. Alles in Ordnung. Keine Infektion.
Ich vergaß halt wegen dieser Sache nachzufragen, was das sein könnte?
Und jz ist mein Frauenarzt auf Urlaub.

danke schon mal im voraus.

 
6 Antworten:

Re: ss und brennendes Gefühl während geschlechtsverkehr

Antwort von HSVMarie am 02.01.2013, 10:32 Uhr

Vielleicht bist du nur etwas trockener als normalerweise. Das hat was mit den Hormonen zu tun. Und durch die Reibung schmerzt/brennt es dann. Bei manchen tritt das nicht auf und bei einigen erst nach der Entbindung/während der Stillzeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ss und brennendes Gefühl während geschlechtsverkehr

Antwort von sweetygeli, 9. SSW am 02.01.2013, 13:55 Uhr

Also bei mir lags am Toilettenpapier. Kaum zu glauben. Das hat gebrannt wie Feuer weil ich anscheinend aufeinmal Allergisch gegen das Chlor bin jetzt hab ich günstigeres und aufeinmal ist alles weg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ss und brennendes Gefühl während geschlechtsverkehr

Antwort von Katharina21, 28. SSW am 02.01.2013, 18:32 Uhr

Danke für die Antworten ihr Lieben :)

Kann man da eventuell was machen gegen trockene Schleimhäute?

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ss und brennendes Gefühl während geschlechtsverkehr

Antwort von Katharina21, 28. SSW am 02.01.2013, 18:54 Uhr

Wie hast du das gemerkt das am Toilettenpapier lag?

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ss und brennendes Gefühl während geschlechtsverkehr

Antwort von SteffiZ84, 38. SSW am 02.01.2013, 19:22 Uhr

Geheimtipp, auch in der SS: Multigyn Actigel ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ss und brennendes Gefühl während geschlechtsverkehr

Antwort von Katharina21, 28. SSW am 02.01.2013, 20:05 Uhr

Hallo,
ist das so ähnlich wie das Balance Avtive?

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.