Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Luca77, 5. SSW am 05.12.2008, 9:37 Uhr

ss und Halsschmerzen - was tun?

Habt Ihr nen Rat? Was kann man nehmen?

 
5 Antworten:

Re: ss und Halsschmerzen - was tun?

Antwort von fiorellafee, 14. SSW am 05.12.2008, 9:43 Uhr

guck mal hier:

http://jumk.de/hausmittel/halsschmerzen.shtml

ich würd erstmal hausmittel probieren

spontan wäre mir gurgeln mit salzwasser eingefallen? hab es selbst aber noch nie probiert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ss und Halsschmerzen - was tun?

Antwort von Luca77, 5. SSW am 05.12.2008, 9:56 Uhr

Ah ja, stimmt, gurgeln mit Salzwasser. Da schwört meine Ma drauf. Aber schon der Gedanke daran ist mir so ekelig ... ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ss und Halsschmerzen - was tun?

Antwort von fracla am 05.12.2008, 11:23 Uhr

ich schwör auf kartoffelwickel. 2 - 4 kartoffeln (je nach Größe) kochen, etwas auskühlen lassen, in ein geschirrtuch einwickeln und kartoffeln zerdrücken. dann um den hals legen und mit einem schal fixieren. achtung! kann sehr heiß sein. ich kannte das früher gar nicht, hat mir mein mann gezeigt und es hilft tatsächlich.

claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ss und Halsschmerzen - was tun?

Antwort von ralinja, 23. SSW am 05.12.2008, 11:45 Uhr

Es gibt Homäopathische Tabletten, die man im Mund zergehen läßt. ich weiß nur nicht mehr wie die heißen.
Ansonsten mit Salbeitee gurgeln.

Gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ss und Halsschmerzen - was tun?

Antwort von babygirl82, 12. SSW am 05.12.2008, 20:47 Uhr

Was auch sehr gut hilft sind Salbeibonbons!! Ich hab immer die vom Penny da, die sind zusätzlich noch mit Vitamin C


lg babygirl

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.