Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nicki90 am 18.10.2013, 14:27 Uhr

ss test

was meint ihr

Bild zum Beitrag anzeigen
 
8 Antworten:

Re: ss test

Antwort von m0nika am 18.10.2013, 14:38 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ss test

Antwort von mf4 am 18.10.2013, 14:40 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ss test

Antwort von mamarie3410, 18. SSW am 18.10.2013, 16:27 Uhr

Hallo

da ist def. was.
Nur ob VL oder schwanger?!.....
Wann kam der Strich?

lg mamarie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ss test

Antwort von Klemmchen78, 37. SSW am 18.10.2013, 16:34 Uhr

Ich würde sagen der ist ungültig.
Denn die Linie muss farbig und nicht grau sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ss test

Antwort von Nicki90 am 18.10.2013, 16:52 Uhr

der strich kam gleich beim eintunken im urin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ss test

Antwort von mamarie3410, 18. SSW am 18.10.2013, 17:53 Uhr

Hallo

hm.....schwierig..
mach mal einen Clearblue Digi,
der ist recht aussagekräftig.

Liebe Grüsse
mamarie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ss test

Antwort von Mareikemarco, 36. SSW am 18.10.2013, 19:47 Uhr

Mach morgen früh ein clearblue Digital.

Da muss man nicht dieses doofe "Gerate" machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ss test

Antwort von m0nika am 18.10.2013, 20:56 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

2 tage überfällig test negativ

Hallo ihr lieben! Vielleicht ist ja die ein oder andere mama oder werdende mama dabei die Rat weiß. .. Habe einen 21 tage Zyklus u immer pünktlich heute bin i tag 2 überfällig , da i nicht warten konnt u es von meinem Körper nicht kenn hab i einen test gekauft der negativ ...

von anne120187 05.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?

Hallo und Testfrage

Guten Abend ihr Lieben, ich habe heute einen Test gemacht und weiß jetzt nicht so ganz, ob der wirklich positiv zu werten ist. Die zweite...sehr schwache Linie kam aber innerhalb von 3 bis 4 Minuten. Meine Regel sollte ich eigentlich schon am Mittwoch bekommen; allerdings ...

von Sanfer1985 29.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?

SS-Test stärke der Linie

Hey Mädls, brauch euren Rat, hab auch schon im Mai Forum gepostet! Habe davor einen 2.ten Test gemacht u diese Linie war deutlich schwächer als die Linie am Mittwoch mit Morgenurin! Hat das jetzt etwas negatives zu bedeuten?! Bin jetzt total verunsichert! Ist das bei ...

von Julchen29, 6. SSW 27.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?

wie lange dauern Testergebnisse?

Wie lange dauerts bis die ergebnisse vom zytomegalietest da sind? Meine fa sagte nur wenn was ist meldet sie sich schon.. wurde auch auf mumps und offener rücken getestet. Warum weiss ich nicht. Hatte vor einigen Wochen dicke Lymphknoten das wars. hab 3 Mädels 9,3&2 ...

von Joyce-Fay, 17. SSW 19.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?

zweiter ss test nicht deutlicher

Hallo ich habe vor einer woche getestet und es wsr ein hauch zarter strich,ein tag nachdem mens haette kommen muessen. nun 1 woche spaeter getestet und noch immer ein zarter strich. kenne das von meiner ersten ss nicht.da wurde der srich dann beim zweiten test schoen ...

von tinam1981 16.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?

SS-Test positiv,wann zum Doc?

Hallo, habe da mal eine Frage,ich habe 2 Tage vor meiner regel (am 07.09.2013) schwach positiv getestet und als die Regel nicht kam,am Dienstag den 10.09.2013 nochmal und da war das Kreuz (Persona Visual Test) auch leicht zu erkennen. Zu der Zeit war ich im Urlaub und bin nun ...

von tinam1981 15.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?

schwanger trotz negativen test ?

Huhu alle zusammen ... War schon mal jemand schwanger obwohl der test negativ zeigte ? Mitlerweile bin ich schon über eine woche überfällig .. und bis jetzt 2 tests negativ. Mit meinem ES kann ich mich nicht verrechnet haben weil mein FA ultraschall machte und sagte das ich ...

von Maxi20068 24.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?

Wie läuft der aller erste Termin nach positiven Test beim FA ab?

Hallo, ich habe am Mittw. einen Termin beim Frauenarzt, um die SS zu bestätigen. Wie läuft sowas ab? Muss ich was zahlen, direkt in der Praxis? Kosten die Untersuchungen jedes mal etwas? Kann der Arzt sofort im Blut HCG nachweisen ...

von Sandraaa89 19.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?

Erfahrungen zum "one step urine pregnancy teststreifen" bitte

Hi, Hab gesehen das es bei amazon ein 20er pack frühtests (one step urine pregnancy test strip) gibt, für relativ kleines geld. hat auch gute bewertungen. jetzt frage ich mich ob das ne alternative zu den teuren tests ist? kennt ihr die billigen? was sagt ihr zu ...

von Saturnchen 11.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?

schwanger trotz neagtiven blut test

hallo ihr lieben! ich bin jetzt ca drei wochen uberfallig. wa auch schon beim frauenarzt haben direkt blut test gemacht, aller dings wa der negativ. bei mein sohn damals wa ich schon vierte ssw und der bluttest wa negativ erst in der achten woche konnte der fa feststellen ...

von lilaprincess 08.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.