Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mutti1604 am 09.07.2006, 20:17 Uhr

ss nach 3 monatsspritze

hallo!!!

wollt mal wissen wie lang es bei euch mit dem schwanger werden nach der 3 monatsspritze gedauert hat.

müsste mein nächsten mittwoch kriegen aber ab da setzen wir die ab....

wann könnte ich theoretisch(klar von frau zu frau verschieden) mit nem baby rechnen??

 
5 Antworten:

Re: ss nach 3 monatsspritze

Antwort von Nici0182, 13. SSW am 09.07.2006, 20:18 Uhr

Hallo.

Bei mir hat es nach der Spritze 8 Monate gedauert

LG Nici

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ss nach 3 monatsspritze

Antwort von M@re, 7. SSW am 09.07.2006, 20:30 Uhr

Bei mir hat es nach der DMS erst mal 9 Monate gedauert, bis ich meine Mens wieder bekommen hab!

Und dann noch ein Jahr, bis ich schwanger wurde!

LG
Mare

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ss nach 3 monatsspritze

Antwort von dana1979, nix mehr seit 15.09.05. SS am 09.07.2006, 20:47 Uhr

Bei mir hat es genau 24 Monate gedauert. Ich würde die nie wieder nehmen!

LG dana und hoffentlich klappt es bei dir schneller.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ss nach 3 monatsspritze

Antwort von peanuts75 am 09.07.2006, 20:49 Uhr

Mmm also ich habe schon sehr oft gehört das es ewig dauert bis es wieder einen Zyklus gibt. Und dann muß es ja auch noch klappen. Ich habe nach der Geburt unseres Sohnes 1x die DMS bekommen (das war Juni04). Habe dann soviel schlechtes gehört, das ich die auf keinen Fall wieder wollte. Dann habe ich von Nov04-Anf.März05 die Ceracette genommen (Pille wo die Blutung komplett ausbleibt) und erst seit Okt.05 wieder einen Zyklus und meine Mens. Also hat es 1,5 Jahre gedauert......Achja und Anfang Juni 06 konnte ich positiv testen! Nach 8 Monaten.....

Sorry das ich auch nichts besseres berichten kann. Aber die DMS würde ich nie im Leben nehmen, wenn man Kiwu hat. Die bringt den ganzen Hormonhaushalt durcheinander und damit habe ich vorher NIE, aber auch wirklich NIE Probleme mit gehabt :-(

Lg
peanuts

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ss nach 3 monatsspritze

Antwort von Teufel79, leider nix mehr seit 06.03 am 09.07.2006, 21:07 Uhr

Hallo,

bei mir hat es 26 Monate gedauert bis ich schwanger wurde...nie wieder dieses Mistdingen...

Lg Teufel, die nun endlich ihre 4 Monate junge Schnuckelschnecke im Arm hält...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.