Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kiwu4 am 04.08.2011, 10:38 Uhr

ss-Tests

Hallo,
ich habe noch einmal eine Frage wegen der SS-Tests. Ich habe sehr unterschiedliche Ergebisse. Der Testamed- Frühtest hat NMT-1 schwach postiv gestetet und am NMT auch. Jetzt habe ich gestern Nachmittag NMT + 2 erneut einen Testamed gemacht und der war negativ. Ebenso ein Facielle Test ab Fälligkeit. Bin jetzt total verunsichert. Mein Periode kommt nicht und meine Temperaturkurve zeigt nach wie vor eine Hochlage an, mir ist häufig übel. Was kann man den da glauben ?. Hat vielleicht jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Habe Sorge , dass es ein Hinweis auf einen Abort ist.

Vielen dank für Eure Antworten.

 
7 Antworten:

Re: ss-Tests

Antwort von anka7, --. SSW am 04.08.2011, 10:54 Uhr

Hallo,

man soll ja mit Morgenurin testen, denn ganz am Anfang kann es sein, dass nachmittags zu wenig HCG im Urin nachzuweisen ist und der Test fällt negativ aus!
Also kauf dir am besten einen digitalen und mach morgen früh nochmal einen Test.
Ansonsten einfach mal zum FA!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ss-Tests

Antwort von Lupinia, 12. SSW am 04.08.2011, 11:01 Uhr

wenn die ersten beiden positiv gezeigt haben dann bist du Schwanger :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ss-Tests

Antwort von nathi84 am 04.08.2011, 11:31 Uhr

einen test mit 10 mlU/ml holen und mit morgenurin nochmal testen morgen...

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ss-Tests

Antwort von Katinka27, 23. SSW am 04.08.2011, 12:51 Uhr

Ich würde dir auch empfehlen, morgen mit Morgenurin nochmal nen digitalen zu machen. Ich habe beim Testamed eigentlich auch zuverlässige Ergebnisse (auch vor NMT) gehabt... sollte der Digi morgen aber dann doch auch negativ zeigen, kann es durchaus auch ein Hinweis auf einen ganz frühen Abort sein.
Ich drück dir die Daumen!

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ss-Tests

Antwort von HappyJule am 04.08.2011, 13:24 Uhr

Ich würde direckt zum FA gehen, denn wenn du ss bist mußt du da ja so oder so hin und du hast dir das geld für die ganzen ss test gespart!

Viel Glück
Julia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ss-Tests

Antwort von kiwu4 am 05.08.2011, 8:49 Uhr

Nun war ich gestern beim FA und er hat allein aufgrund eines Pipi-Tests festgestellt, dass ich nicht schwanger bin( NMT +3) und mir ein Rezept mitgegeben um die Blutung auszulösen. Ich weiß nicht was ich davon halten soll, da meine Tempikurve weiterhin in der Hochlage ist??? War Euer Test beim Arzt direkt positiv? Bei mir war er gestern abend wieder leicht pos. Bin total verwirrt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ss-Tests

Antwort von JeBoST am 05.08.2011, 9:01 Uhr

Hi,

bei mir ist der Test schon etwas her (Januar).
Wenn du bei deinem FA nur einen Urintest gemacht hast, dann warte einfach noch ab und nimm die blutungauslösenden Medikamente nicht.

Lenk dich ab und mach den Test in ein paar Tagen noch einmal.
Es gibt diese Frühtests. Ich hatte so einen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.