Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von samina689, 18+5. SSW am 09.06.2006, 18:09 Uhr

spürt ihr euer kleines täglich??????

Bei mir ist es zwar schon die dritte Schwangerschaft- aber in dieser ist alles anders- spürte den Zwockel zum ersten mal so ca 14-15ssw
aber bis heute spüre ich nicht täglich was- wie ist das bei euch?

 
4 Antworten:

Re: spürt ihr euer kleines täglich??????

Antwort von Kaddabell, nix mehr *g*. SSW am 09.06.2006, 18:14 Uhr

In Deiner SSW ist es völlig normal, daß Du es nicht täglich spürst, das kommt dann aber bald!

Ich habe meins auch erst später täglich gespürt, war aber auch meine erste SS.

Liebe Grüße

Katharina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: spürt ihr euer kleines täglich??????

Antwort von Jenny+Luca, 22+6. SSW am 09.06.2006, 18:51 Uhr

also das ist meine erste ss und ich spür ihn mehrmals täglich:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: spürt ihr euer kleines täglich??????

Antwort von ibut, 37. SSW am 09.06.2006, 18:57 Uhr

Hallo :-)

Auch wenn Du den Zwerg schon ganz früh gespürt hast, heißt das nicht, dass Du ihn regelmäßig spüren musst, denn er ist noch so kein, dass Du ihn nur spüren kannst, wenn er mit den Füßen gegen den Bauch tritt.
Sobald er Deinen Rücken bearbeitet, spürst Du nichts mehr.

In zwei Wochen sieht das anders aus.

Mach Dir keine Sorgen, es ist alles OK.

Liebe Grüße :-)
Eva

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: spürt ihr euer kleines täglich??????

Antwort von smoone1, 12. SSW am 09.06.2006, 19:59 Uhr

Hallo.
Ich bilde mir auch ein, das Kleine schon zu spüren, weiß eben nicht, ob es das Baby ist oder nur die Gebärmutter, die schon recht groß ist.
aber nicht täglich. Gestern hatte ich zum Beispiel den Eindruck, als ob es sich richtig gegendrückt bei streicheln und heut hab ich es noch gar nicht gespürt. mach mir da aber keine Sorgen, denn es hat ja viel Platz.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.