Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MIA388, 39. SSW am 13.11.2012, 22:54 Uhr

spüre mein baby kaum

Mein Krümmel gehört sowieso zu der ruhigen Sorte.aber seit gestern meldet er sich nur ein paar mal und nur ganz zart. Ist das normal?

 
4 Antworten:

Re: spüre mein baby kaum

Antwort von M.S., 39. SSW am 13.11.2012, 23:07 Uhr

Das ist bei meinem Kleinen auch so ...
Seit dem Wochenende ist er total ruhig und als ich gestern sowieso einen FA Termin hatte, habe ich mal nachgefragt. CTG und Doppler waren vorbildlich, also soll ich mir keine Sorgen machen.
Trotzdem mache ich mir Gedanken, weil er immer so aktiv war...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: spüre mein baby kaum

Antwort von nela1806 am 13.11.2012, 23:23 Uhr

Kurz vor der geburt war das bei mir auch so

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: spüre mein baby kaum

Antwort von El-li, 42. SSW am 14.11.2012, 10:27 Uhr

Fahr zum Arzt, wenn Du ihn einige Stunden gar nicht merkst, wenn es sich irgendwie - wenn auch nur leicht - bemerkbar macht, sollte alles gut sein (Steht in meinem schlauen Buch, also in den letzten Wochen sollte man nach ein paar Stunden gänzlich fehlender Bewegungen aufmerksam werden). Sammelt die Kraft für den großen Auftritt! Hast Du es mal mit Stänkern versucht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: spüre mein baby kaum

Antwort von jule2609, 17. SSW am 14.11.2012, 11:01 Uhr

Hallöchen,
habe mal gehört,dass sich die kleinen kurz vor der geburt eh mit den bewegungen einschränken,da es ja so eng ist bei mami im bauch
da ist natürlich jedes baby auch wieder anders...die einen lassen es trotzdem nochmal richtig krachen und die anderen sind eben "chillig"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.