Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lisa22, 40. SSW am 21.02.2013, 10:21 Uhr

spüre Krümel seit gestern kaum noch

hallo!

mein ET ist am nächsten Di 26.02 und es tut sich null.

Bisher war die Kleine jeden Tag und vor allem abends sehr aktiv, Dauerboxen und Treten!

Seit gestern morgen kaum was,kenn das garnicht,es tut sich sogut wie garnix.

Doc Termin hab ich morgen früh,mach mir aber Gedanken

lg

 
8 Antworten:

Re: spüre Krümel seit gestern kaum noch

Antwort von Vega am 21.02.2013, 10:24 Uhr

Ruf beim Arzt an oder fahr direkt ins KH. Hier zu fragen bringt dir keine Gewissheit.
Du willst doch so kurz vor Schluss nichts mehr riskieren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: spüre Krümel seit gestern kaum noch

Antwort von Katjameyer, 33. SSW am 21.02.2013, 10:31 Uhr

Ich würde jetzt auch keinerlei Risiko eingehen.......fahr zum Arzt oder ins KH! Schon allein Deine Sorgen sollten jetzt nicht sein und es wird Dir besser gehen wenn Dir gesagt wird dass alles okay ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: spüre Krümel seit gestern kaum noch

Antwort von kaba, 29. SSW am 21.02.2013, 10:41 Uhr

Hi hab gehört das sich so auch ne geburt ankündigen kann.

ich würd es auch abklären lassen.

ich drück dir die Daumen das du bald deinen kleinen im arm hast.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: spüre Krümel seit gestern kaum noch

Antwort von mamame70 am 21.02.2013, 12:49 Uhr

"Antwortet" sie, wenn du sie versuchst "aufzuwecken" und sie mal ordentlich anstubst?
Es kann schon sein, dass sie sich für die Geburt bereitmacht und deshalb ruhiger wird, aber wenn sie sich gar nicht regt, würd ich jemanden draufhorchen lassen.
Vielleicht hast du eine Hebamme, die kommen kann?
Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: spüre Krümel seit gestern kaum noch

Antwort von MVgirl1986 am 21.02.2013, 13:31 Uhr

Also ich wäre schon beim FA oder im KH. Am Ende nehmen die Bewegungen zwar ab (Platzmangel), aber 10 mal (auch geringere Bewegungen) sollte man spüren. Ne Freundin von mir hatte das auch. Zum Glück ist sie ins KH gefahren, denn das Kind hatte zweimal die Nabelschnur um den Hals und wurde durch KS gerettet. Ich hab auch mal hier in einem Monatsforum (weiß leider nicht mehr welches) gelesen, dass es da einer Mutter auch so ging. Sie ist erst am nächsten Tag gefahren und da wurde nur noch der Tod ihres Kindes festgestellt.

Ich will dir keine Angst machen, sondern dir damit sagen, dass es besser ist, einmal mehr ins KH zu fahren.

Alles Gute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: spüre Krümel seit gestern kaum noch

Antwort von luna8, 40. SSW am 21.02.2013, 13:41 Uhr

Hi Lisa,

Ich stimme den anderen da zu. Versuch mal, sie zu Bewegung zu animieren und sonst geh ins kh oder Hebamme.

Wird schon alles gut gehn, die Ruhe vor dem sturm! Alles gute

Lg Ania

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Zu Deiner Beruhigung

Antwort von swiss-mom am 21.02.2013, 13:48 Uhr

Lass es abklären, bringt ja nichts, wenn du vor lauter Sorge die Nacht nicht schlafen kannst.

Es soll ja wirklich so sein, dass einige Babys aus Platzgründen keinen Mucks mehr von sich geben, wenn's kurz vorm Losgehen ist, auch um sich auszuruhen.

Wenn du dann morgen fix und alle bist und es geht los...nee, geh mal zum Doc, der kann doch kurz reinhören, ist doch kein Dimg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: spüre Krümel seit gestern kaum noch

Antwort von Vega am 21.02.2013, 18:10 Uhr

Und was ist jetzt los? Hast du nachschauen lassen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

ab wann beginnen die krümel ihre Augen zu öffnen

Hallo ich habe gelesen das die krümel ab der 27 Woche beginnen ihre Augen zu öffnen. Das irritiert mich ich war in der 26 Woche in Krankenhaus da ich starke schmerzen hatte und man hatte festgestellt das er schon die Augen öffnet man hat die Linse bzw die pupille gesehen, ich ...

von nad1984, 27. SSW 06.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Krümel Forum: Schwanger - wer noch?

KRÜMEL HAT STÄNDIG SCHLUCKAUF...

Hi ihr Lieben. Ich weiß, dass es üblich ist, dass das Kleine im Bauch Schluckauf hat, weil es schon das Atmen übt.Jedoch hat er das bei mir inzwischen vermehrt.Anfangs fand ich das süß und aufregend.Inzwischen nervts bissl. KANN mir jemand sagen, warum das so häufig ...

von nanni84, 34. SSW 06.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Krümel Forum: Schwanger - wer noch?

Party zu schädlich für Krümel?

Hi! Gibt es unter euch jemanden, der in der 25. SSW noch auf Partys und Konzerte geht oder ging? Wir haben Karten für ein super Konzert Anfang Juni (Paul Kalkbrenner). Ist von euch jemand in dieser Zeit noch auf Party gegangen? Und habt ihr irgendwelche Nachwirkungen ...

von dieFrau_2punkt0, 18. SSW 21.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Krümel Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.