Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Salima, 25. SSW  am 13.04.2013, 0:38 Uhr

Spucktücher

Hallo.

Wo bekommt man Spucktücher her? Und wie viele brauch man?

Ich finde leider keine, egal wo ich gucke. H&M, C&A, KIK etc. kein Laden hat Spucktücher. Und im Internet kostet der Versand meist mehr als die Tücher. :/

Danke für Tipps

 
14 Antworten:

Re: Spucktücher

Antwort von bummi-mama am 13.04.2013, 0:47 Uhr

Spiele Max, DM, Rossmann, Karstadt, Kaufhof und eigentlich auch KIK. Und du brauchst ne Menge, damit du nicht ständig am waschen bist. Ich hatte ca 15 Tücher.
Kommt natürlich drauf an, wofür du die nutzt. Wir hatten sie auch als "Kopfkissen" im Wagen und in der Wiege.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spucktücher

Antwort von MVgirl1986 am 13.04.2013, 1:13 Uhr

Spiele Max, ToysRus, Rossmann, DM

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spucktücher

Antwort von Mami-Franzi19 am 13.04.2013, 1:36 Uhr

bei woolworth hatte ich mal schöne her.
wir haben auch ziemlich viele, allerdings hielten/halten die auch als kuscheltuch her.

Und ansonsten ha jedes babyfachgeschäft welche.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spucktücher

Antwort von MaMiVi am 13.04.2013, 7:51 Uhr

Ich habe sicherlich mehr wie 20. Leider gab es immer nur so kitschige Bärchenmotive etc. Außer von Odenwälder Babynest - aber die waren dann auch dementsprechend teuer!
Also hatte ich für meinen Kurzen weiße eingefärbt. Das sieht echt klasse aus! Egal wo wir waren, wir haben unsere Tücher nie mit anderen verwchselt und auch jetzt nach einem Jahr sind sie noch schön farbig.
Ich hatte damals die günstigsten (3 St. für 3,99) beim Müller (Drogeriemarkt) gefunden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spucktücher

Antwort von ccs am 13.04.2013, 8:34 Uhr

Hatte keine spucktücher....ein geschirrhandtucht tuts auch,aber zum schmusen hat meine tochter ein taschentuch zum waschen..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spucktücher

Antwort von Bubbles am 13.04.2013, 8:34 Uhr

Zeemann und Hema fallen mir noch ein.

Und wir hatten bestimmt 20 Stück (weil Spuckkinder).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spucktücher

Antwort von LouisApril05, 6. SSW am 13.04.2013, 8:47 Uhr

Hallo, Aldi hat welche liegen, waren jetzt irgendwann in der Werbung. Aber sowas hat auch DM u. KIK.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spucktücher

Antwort von ChoCoCat am 13.04.2013, 9:15 Uhr

Ebay 20stck mit schönem Motiv für 17 Euro mit Versand und ich hab sie zweimal durch gewaschen und machen nen guten Eindruck. Zum rein kötzeln gut genug :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spucktücher

Antwort von Kriekkrischtn am 13.04.2013, 11:56 Uhr

Schau mal:
http://www.amazon.de/NAME-IT-Baby-Stoffwindel-Mehrfarbig/dp/B0092M7RD0/ref=cm_cr-mr-title

Die haben wir u.a.. Sie sind aktuell spottbillig. 8 Stück für 5,23. Die Qualität ist gut. Ich wasche sie immer bei 60 Grad - das halten die gut aus. Ich finde dass die für Jungs und Mädchen schön sind. Und der Versand ist bei Amazon kostenlos und falls sie dir dann nicht gefallen kannst du sie kostenlos zurückschicken weil sie als Kleidung gelten!

Ach wir haben insgesamt übrigens etwa 20 Stück.

Falls du lieber Biobaumwolle magst findest du die bei dm. Dann kosten sie aber 5 Euro für 2 Stück.

Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spucktücher

Antwort von Halberkeks am 13.04.2013, 12:13 Uhr

Ich hab ca 20 stk. Guck mal bei Baby-Markt.de.
z.B. http://www.baby-markt.de/Markenshop-Name-it/Nice-Price/Windeltuecher-8-fuer-14-95/NAME-IT-Mull-Windeln-NAPPIE-8er-Pack-80-80-Girls-rosa-1.html?force_sid=at5tedvbn2kp8720v7ref5dbj6
musste mal durchgucken :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spucktücher

Antwort von Saturnchen am 13.04.2013, 14:06 Uhr

ich finde "Müller" ganz toll. hab da spucktücher und die dickeren(als unterlage für kinderwagen etc) gekauft.

glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spucktücher

Antwort von Kloudo, 17. SSW am 13.04.2013, 14:34 Uhr

IKEA hat auch welche!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spucktücher

Antwort von khadi, 30. SSW am 14.04.2013, 12:20 Uhr

Hallo,

ich bin beim letzten Kind irgendwie bei den Popolini Mullwindeln hängen geblieben, die sind die dicksten und saugfähigsten. Gibt's in bunt bedrückt, weiß, bio, farbig - für jeden Geschmack was dabei!! die kann ich nur empfehlen.

Aber preislich sicher nicht unbedingt die Billigsten.

lg
Khadi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

DANKE

Antwort von Salima, 26. SSW am 14.04.2013, 15:40 Uhr

Vielen Dank für eure Antworten.

Da werd ich meine Augen noch weiter aufhalten. Ich müsst glaub ich jetzt so 3 Stück haben, aber die müssen auch erstmal ankommen.

Bei IKEA ? Wo würden die denn da liegen?
Amazon werd ich auch gleich mal gucken, sowie all die anderen Internetseiten die ihr mir geschickt habt. Ebay habe ich leider nie welche für 17€ inkl. Versand gefunden. Immer nur mit 4,90€ Versand. Und dann nur 3 Stück.. :/

Aber Danke. Werd jetzt weiter schauen. Irgendwo müssen ja welche sein ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.