Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von krümelchen06 am 13.07.2006, 9:33 Uhr

Spucke.............???

Hallo ihr lieben Kugeln !!!!

Ich bin heute morgen aufgewacht und hatte Magenkrämpfe, als hätte ich Tage lang nichts gegessen.

Aber das Komische war, dass mein Mund so voller Spucke war, ich konnte gar nicht schnell genug schlucken !!!!!

Entschuldigt die bildliche Darstellung !!!!!

Ich meine mich zu erinnern, dass in der Schwangerschaft mit meinem Sohn auch hatte, aber ich bin mir nicht sicher (ist schon 6 Jahre her), darum frage ich euch, ob Einige von euch, das auch in der Frühschwangerschaft hatten ???

Bin heute ES+8.

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?userid=25405&nummer=7

Danke im Voraus !!!

 
3 Antworten:

Re: Spucke.............???

Antwort von krümelchen06 am 13.07.2006, 10:09 Uhr

Irgendwer ???

:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spucke.............???

Antwort von Bibi1010, 19+1. SSW am 13.07.2006, 10:16 Uhr

Also, ich habe das auch manchmal, wenn mir ganz schlecht ist. Dann habe ich auch so eine starke Speichelbildung, dass ich mit dem Schlucken kaum hinterher komme ;-))) So alleine bist du damit also gar nicht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spucke.............???

Antwort von Mimo, 39. SSW am 13.07.2006, 13:44 Uhr

Hallo Krümelchen,

also mir ging es am Anfang auch so. Mir war sowieso schon immer brechübel und jedes Mal wenn ich mit dem Hund draußen war war ich ständig am ausspucken. Ich hatte ständig diese Spucke im Mund. Ich dachte nur wenn mich jemand sieht der denkt ich bin nicht mehr ganz sauber.

Also alles normal

Grüße

Mimo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.