Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pavocolle am 16.08.2016, 18:10 Uhr

Sprüche fürs Outing

Hallo.

Ich bräuchte mal eure Hilfe. Ich habe nächste Woche (wenn Baby es zulässt) ein Outing und möchte meinem Mann ein Schächtelchen mit blauen oder rosanen Schuhen schenken und dazu auf der Innenseite des Schachteldeckels einen Spruch dazu.

Wir haben 2 Mädchen, fänden aber auch ein 3. sehr nett, aber natürlich auch ma n Bub

Kennt ihr irgendwelche Sprüche (gerne auch englisch). Vielleicht was mit Prinzessinnen bei nem Mädchen - beim Jungen weiss ich gar nix - Prinz für nen Jungen gefällt mir nicht.

Bitte bitte helft mir.

LG

Nicole

 
3 Antworten:

Re: Sprüche fürs Outing

Antwort von Muffin85 am 16.08.2016, 20:32 Uhr

Sieht er doch anhand der Schachtelfarbe dann eh? Finde auch "Prinzessin" für ein Mädchen doof..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sprüche fürs Outing

Antwort von Pavocolle am 16.08.2016, 21:15 Uhr

Hi.

Nein, die Schachtel ist weiß. Ich bin auch nicht so klassisch Prinzessin-Fan! Wir waren letzte Woche in Disneyland und da sagte mein Mann, dass er sich das jetzt schon vorstellen kann, wie wir hier 3 Mädels haben, die dann zu dritt betteln, eines der Kostümkleider zu bekommen.... :)

Das war schon alles :)

Ich bin praktisch Disney-Prinzessin-Fan

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sprüche fürs Outing

Antwort von HappyThatYouAreMine am 17.08.2016, 7:15 Uhr

Ich weiß nicht, ob Dir das zu platt ist, aber mir fiel spontan der Kommentar eines Freundes ein: ist doch egal was es wird, Hauptsache der Bub ist gesund!
Das finde ich ganz nett, aber man muss auch den Humor dafür haben.
Mit Prinz/Prinzessin fällt mir nichts ein.
Alles Gute weiterhin!
LG Happy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.