Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von engellusan, 21. SSW am 22.04.2007, 17:48 Uhr

Sportattest

also das gehört vll. nicht gerade hier her aber ich war letzde woche bei frauenarzt und habe mir für die schule ein Sportattest geben lassen!!und zu meiner überraschung musste ich dafür 5 euro bezahlen kennt das jemand das man 5 euro dafür bezahlen muss???
LG Steff

 
3 Antworten:

Re: Sportattest

Antwort von Luni2701, 22. SSW am 22.04.2007, 18:11 Uhr

Schau mal im Schwanger unter 20 Forum, da sind viele in deinem alter, oder welche die in deinem alter ein Kind bekommen haben. Hier werden soviele die noch zur Schule gehen nicht sein, die meisten sind in diesem Forum. Die werden dir bestimmt bei so fragen besser helfen können.

Steht oben direkt unter dem Schwanger wer noch link.

LG Britta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sportattest

Antwort von Diana22-baby2, 17. SSW am 22.04.2007, 18:38 Uhr

also mit dem sportattest kenn ich von meiner kleinen nichte die muss sogar bei ihren arzt 5,00 € bezahlen wenn sie eine bescheinigung für die schule brauch. nur weil die vond er schule meinten sie nehmen keine mehr von den eltern geschriebenen entschuldigungen mehr an. Denke mal das ist das gleiche. Ich musste lediglich 2,30 oder so bei meinen sohn beim FA bezahlen weil ich einen schein brauchte für meinen Arbeitgeber zur SS-Bestätigung, aber nur weil ich damals in einer Kneipe / Billardcafe gearbeitet hatte und mein Fa auch meinte das geht nicht ss. wegen qualm und wegen der schweren kästen den ganzen tag und weil ich eine ss-vergiftung hatte. Glaueb für solche bescheinigung zahlt man meistens was.
LG
Diana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Jede freie Bescheinigung kostet Geld ist leider so

Antwort von Danii2307, 29. SSW am 22.04.2007, 19:21 Uhr

...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.