Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von liz10 am 21.02.2010, 20:15 Uhr

Spirale

Hallo, ich wollte mir eine Spirale einsetzen lassen. Was habt Ihr für Erfahrung damit und was kostet sowas ungefähr?
Gruß Alice

 
2 Antworten:

Re: Spirale

Antwort von KaSa1984 am 21.02.2010, 20:41 Uhr

die mirena kostet zwischen 300-350 euro und ich kann nichts negatives berichten , war total zufreiden damit, nach 3 monaten war meine blutung weg und ich hatte keine regelschmerzen mehr und ich hatte auch keine kopfschmerzen wie bei der pille zb ...

falls du aber die kupferspirale gemeint hast und nicht die hormonspirale kann ich leider nichts dazu sagen

lg katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spirale

Antwort von baphomet, 16. SSW am 22.02.2010, 5:24 Uhr

Guten Morgen!

Hatte auch 5 Jahre die Mirena. War ebenfalls zufrieden und durfte mich auch über die ausbleibende Blutung freuen. Das hab ich wirklich genossen. Kein Stress mehr beim Urlaub fahren oder bei einem Thermenbesuch und natürlich super bequem weil man sie nicht vergessen kann wie z. B. die Pille.

Ich greif nach der Geburt sicher wieder drauf zurück.

Kosten: mehr keine Ahnung, das liegt ja schon 6 Jahre zurück, aber ich weiß, dass sie in Summe nicht teurer war als die Pille.

lG Romy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Spirale !

Ich will mich erstmal vorstellen : Ich heiße Jenni bin 16 & habe einen 5 Monate alten Sohn & komme aus Hessen. Ich habe an euch mal ein paar Fragen zur Spirale. 1) Bei welcher Krankenkasse seit ihr ? 2) Wie alt seit ihr ? 3) Hat eure Krankenkasse die Kosten fuer die Spirale ...

von 26O82OO8 04.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spirale Forum: Schwanger - wer noch?

Super :o( das war es dann mit der Spirale

War vorhin beim FA Lagekontrolle der Hormonspirale. Eingesetzt wurde sie im Mai. Und heute musste sie gezogen werden, weil sie halb raus hing. 330Euro in den Wind geschossen. Wollte eigentlich erst im Januar zum FA aber mein Mann ist nun echt froh das ich heute war, sonst ...

von Leo engel 09.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spirale Forum: Schwanger - wer noch?

Kurze frage wegen Spiralenentfernung

Also mir wurde ja vor ungefähr einer woche die spirale gezogen, jetzt hab ich ne frage an erfahrene und zwar, kann es sein das dadurch jetzt meine tage zu spät kommen? Bin nämlich 5 tage überfällig, eigentlich kann NICHTS passiert sein, fragt mich jetzt nicht warum ich mir ...

von Kugel0904 30.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spirale Forum: Schwanger - wer noch?

Blöde Spirale

Meine FÄ hat mir heute meine spirale gezogen, ich war vor eiem monat da, da hat sie festgestellt das sie verrutscht ist, jetzt war ich heute wieder da und was ist, noch mehr verrutscht, also raus damit 180 € für fast nichts naja jetzt werde ich den nuvaring benutzen höhrt sich ...

von Kugel0904 21.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spirale Forum: Schwanger - wer noch?

Spirale

Sorry hab ich unten vergessen zu fragen. Ich hab seid ca. 9 monaten die kupferspirale drin, jetzt hatte ich schon seid öffteren mal ne kurtze blutung, kann das von der spirale kommen? Ausserdem hab ich immer saumäßige schmerzen vor und bei meinen tagen, hatte das eine von euch ...

von Kugel0904 01.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spirale Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger werden nach Spirale (kyleena) 😊

Halli ihr Lieben :) Ich habe mir vor zwei wochen meine spirale ziehen lassen. Hatte sie nur ein 3/4 jahr drin. Habe sie am 13.12 Ziehen lassen. Am 16.12 bekam ich meine mens für 6 tage. Habe zwei wochen vorher schon mit Folsäure gestartet. Wie lange hat es bei euch gedauert das ...

von Mamo483 30.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spirale Forum: Schwanger - wer noch?

Spirale Frage

Hallo zusammen Ich werde bald 40 und habe bereits zwei Kinder. Seite 5 1/2 Jahren bin ich glückliche Spiralen Trägerin. Letzten Oktober bekam ich eine neue gelegt und war eigentlich sehr zufrieden. Am Donnerstag hatte ich GV mit meinem Mann und er verletzte sich an seinem ...

von chipsi 05.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spirale Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.