Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jamoni am 02.04.2006, 20:17 Uhr

Spinne ich?

Hallo ihr,
Hab da mal ne Frage: Also, ich bin ja in der 18+5 Woche schwanger. Wir waren heute auf einem Babybasar und ich hab ein paar Sachen für unseren Sohnemann besorgt. Dann bin ich nicht an so einer total süßen Mädchenhose vorbeigekommen und hab die mitgenommen. ICH WEISS DOCH ABER NOCH GARNICHT WAS ES WIRD!!! kennt das jemand von euch oder spinne ich einfach?

LG Moni

 
5 Antworten:

Re: Spinne ich?

Antwort von Kaddabell, 38. SSW am 02.04.2006, 20:21 Uhr

Wir haben uns nicht sagen lassen, was es wird. Und ich finde Babybasare eigentlich großartig, aber mir geht es auch so, daß ich immer sehr streng mit mir sein muß, wenn ich hübsche und meist unheimlich niedliche Mädchensachen sehe. Ich denke, daß das daran liegt, daß die häufig wirklich einen Tick niedlicher sind als Jungensachen. Die sind häufig eher sportlich, finde ich.

Viel Spaß weiter auf den Basaren! ;-)

Katharina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spinne ich?

Antwort von ibut, 27. SSW am 02.04.2006, 20:34 Uhr

Tja, an manchen Sachen kann man halt einfach nicht vorbei gehen :-)

Eine Freundin von mir hat in der SS eine süße Mädchenkombi mitgenommen, obwohl sie wusste, dass es ein Junge wird!
Da habe ich gelacht :-)
Aber sie meinete, das sei dann halt fürs nächsten und bekam zwei Jahre später auch prompt ein Mädel...

Mach Dir nichts draus und wer weiß... vielleicht kannst Du es ja schon bald gebrauchen?!?

Liebe Grüße
Eva

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ibut

Antwort von Jamoni, 18+6. SSW am 02.04.2006, 20:39 Uhr

Danke für die Aufmunterung! Mein Mann hat nur völlig fassungslos den Kopf geschüttelt...

Ich hab weiter unten dein Posting zum Heuschnupfen gelesen und bin jetzt völlig durcheinander! Mich plagt er seit ca. 1 Woche so schlimm wie noch nie. Nach mehreren Ärzten und Hebammen hab ich immer nur die Auskunft erhalten, dass ich Zyrtec NICHT nehmen darf sondern mir mit Vividrin, Nasendusche etc. behelfen muss. Leider schlägt das Heuschnupfenmittel von DHU bei mir nicht an. Weisst du sonst noch was? Bist doch hier die heimliche Expertin unter uns Schwnageren! ;-)))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @jamoni

Antwort von ibut, 27. SSW am 02.04.2006, 21:27 Uhr

Hallo :-)

Schade, dass bei Dir dieses Heuschnupfen DHU nicht anschlägt, das hat bei mir ganz gut geholfen.

Es gibt ein klassisches homöopathisches Mittel bei Heuschnupfen und das ist "Allium cepa".
Besorg Dir in der Apotheke Allium cepa in einer D3-Potenz und nimm anfangs jede Stunde 5 Globuli bis es besser wird, danach 3x20 Globuli täglich.

Du weißt bestimmt vor und nach der Einnahme 15 Minuten nichts essen und trinken und die Globuli auf der Zunge oder in der Backentasche zergehen lassen.

Wenn das auch ncht anschlägt, bin ich mit meinem Latein allerdings am Ende, dann müsstest Du vielleicht mal einen Heilpraktiker oder Homöopathen fragen, deren Wissen geht weit über mein Laienwissen hinaus :-)

Ich hoffe, das hilft nun endlich, denn ich weiß, ohne Zyrtec ist es schwer in der "heißen Phase".
Ich wünsche Dir gute Besserung.

Liebe Grüße
Eva

P.S. Ach und danke für die "Blumen" :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @jamoni

Antwort von Jamoni am 02.04.2006, 21:34 Uhr

Danke! Werd ich mir mal besorgen!

LG MMoni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.