Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von monne, 27. SSW am 03.07.2014, 12:08 Uhr

Spieluhr ohne Schnur am Hintern :-)

Hallo Bald-Mamas und solche, die es schon sind!

Ich suche für meinen zukünftigen kleinen Bengel eine hübsche Spieluhr. Sie sollte weich sein, kein "Standard-Tier" und vor allem sollte die Schnur nicht aus dem Popo kommen sondern irgendwie in das Design mit eingebaut sein. Also z.B. als Zunge oder so.... Prima wäre, wenn die Uhr nicht Unsummen kostet!
Vielleicht hat ja die eine oder andere schon mal eine solche Spieluht gesehen oder weiß, wo ich suchen kann (DaWanda hab ich weitesgehend durch)

Liebe Grüße

 
7 Antworten:

Re: Spieluhr ohne Schnur am Hintern :-)

Antwort von toppenga am 03.07.2014, 12:25 Uhr

Hallo!
Bei Dm gibt es einen Affen der hat vorne eine Banane und an der zieht man. Meine Tochter liebt ihre Spieluhr immernoch. Für das nächste Kind haben wir ein Schiff gekauft, da zieht man unten an einem kleinen Boot.

Liebe Grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spieluhr ohne Schnur am Hintern :-)

Antwort von KatzeKira am 03.07.2014, 12:37 Uhr

Hi, ich habe schonmal welche bei C&A gesehen, gab auch welche in Form von Sonne oder Mond. Damals habe ich mir einen Spieluhr bei Family geholt, habe die vor kurzen wieder gefunden seit dem hat meiner Tochter die wieder in ihr Zimmer und will es nicht mehr hergeben. Auch wenn es nur in der Spielzeugkiste liegt. Einfach mal in der Stadt schauen, sowas kann man fast überall finden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spieluhr ohne Schnur am Hintern :-)

Antwort von nefertima am 03.07.2014, 13:47 Uhr

hallo
schau doch vllt mal bei "käthe kruse" und "sigikid", da gibt es echt schöne!
oder auch bei "die spiegelburg", da haben wir jetzt erst den "glückspilz" verschenkt.
mfg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spieluhr ohne Schnur am Hintern :-)

Antwort von jennysmum am 03.07.2014, 16:13 Uhr

http://www.pearl.de/a-NC8163-4462.shtml?vid=917&wa_id=40&wa_num=5048&utm_source=googleps&utm_medium=cpc&gclid=CjkKEQjw_tOdBRDv9tuvl7eAtNEBEiQA9Qm5IsBgda9A3vhbrp8MbB43xfxo3pzZzOvnEbFMEIg1vtbw_wcB

mit Video

gibt es auch als Nilpferd

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spieluhr ohne Schnur am Hintern :-)

Antwort von coryta am 03.07.2014, 20:14 Uhr

Hallo,
wir hatten diese hier:

http://www.amazon.de/Ravensburger-4353-ministeps-04353-Sch%C3%A4fchen-Spieluhr/dp/B0002HR62Q

LG
coryta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spieluhr ohne Schnur am Hintern :-)

Antwort von Olis Mama am 03.07.2014, 20:57 Uhr

http://www.trudi.de/produkte/trudi/trudi-baby/cremino/produkte/spieluhr-

Mein Kleiner hat den Teddy davon.Total süß und kuschelig weich!Die Schnur ist im Popo (das Schwänzchen ist zum rausziehen),man kann es also für ein ganz normales Kuscheltier halten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Den Affen hat meine Tochter auch ...

Antwort von -chOcO- am 03.07.2014, 21:11 Uhr

Liegt bei der Oma im Reisebett. Hier zuhause hat sie das Schaf von dm. Da ist der Puschelschwanz zum ziehen. Liegt heute noch im Bett, trotz das sie 2,5 Jahre alt ist ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.