Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lavilja, 19. SSW am 03.03.2007, 23:38 Uhr

spieluhr oder musikmobile??

hallo zusammen!

also ich bin schon lange auf der suche nach einer schönen spieluhr... mein sohn hatte etwa 5 stück, weil ich so vernarrt in die dinger bin :) allerdings hat er sie zum einschlafen selten gebraucht!

nun wollt ich wissen wie musikmobiles so sind (weil ich einfach nicht die richtige spieluhr finde)... aber bevor ich mich da auf die suche mach, wie sind eure erfahrungen? ist das denn auch zum einschlafen? ich stell mir das ziehmlich beunruhigend vor wenn immer irgendwelche männchen überm kopf hin und her schwirren??

was habt ihr für eure kleinen?

 
5 Antworten:

Re: spieluhr oder musikmobile??

Antwort von Cici am 04.03.2007, 1:04 Uhr

Wir haben das Mobile von Fisher Price (das mit den Bärchen) Alissa bekommt es immer zum einschlafen an oder wenn sie sehr früh wach wird und ich noch etwas schlafen will. *gg* Sie ist davon auch noch jetzt (mit 7 monaten) total fasziniert. Spieluhr hatten wir auch, fands sie jetzt aber nicht so toll. Hab sie mir in der Ss immer auf den Bauch gelegt :)

LG
Cici

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: spieluhr oder musikmobile??

Antwort von Simone-01-03-07, 24. SSW am 04.03.2007, 5:36 Uhr

Hallo !

Am Anfang hatten meine Kinder eine Spieluhr, danach im großen Gitterbettchen ein Mobile! Das war toll und ich werde mir wieder eines besorgen !

LG Simone

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: spieluhr oder musikmobile??

Antwort von ypw05 am 04.03.2007, 8:42 Uhr

wir haben eine Spieluhr und ein selbstgebasteltes Mobile.

Beim Mobile habe ich alle zwei Monate die Figuren (aus Pappe) ausgetauscht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: spieluhr oder musikmobile??

Antwort von clurbema, 17. SSW am 04.03.2007, 13:54 Uhr

Huhu,
wir haben es bei unserer Tochter "damals" auch mit einer Spieluhr versucht (haben bestimmt fünf Stück geschenkt bekommen), aber das fand sie nie toll, obwohl ich mir in der Schwangerschaft auch schon eine auf den Bauch gelegt hatte.

Jetzt überlegen wir uns auch, ob wir uns ein Mobile zulegen. Mal gucken...

LG, Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: spieluhr oder musikmobile??

Antwort von LeiaKarina, 29. SSW am 04.03.2007, 16:47 Uhr

Wir haben ein Mobile von Sternentaler, das kann man ans Bett machen und vor allem sind die Melodien austauschbar und kann man in jedem gutsortierten Laden nachkaufen. Wir waren sofort begeistert und haben uns 2 Musiklaufwerke dazugeholt. Und das Mobile dreht sich auch nicht sehr schnell und hängt auch nicht direkt überm Kopf. Ne Spieluhr haben wir auch, die leg ich mir abends vor dem Schlafengehen auf den Bauch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.