Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von andreaundanna am 09.09.2005, 8:29 Uhr

Spiele für Hochzeit im 7. Monat gesucht

Sorry, aber ich wußte nciht genau, wo ich die Frage los werden kann, so habe ich mehrfach gepostet:

Meine Schwester heiratet im Jan., da ist sie im 7. Monat schwanger. Da sie jetzt schon leichtes Übergewicht hat und weiter in sich hinein futtert, wird sie dann nicht mehr sehr belastbar sein.
Kennt jemand nette Spiele um die Hochzeitsgesellschaft aufzumuntern, ohne das die Braut sich verausgaben muss (Geld aus einem Betonblock meißeln, Musikspiele mit hinsetzten und ständigem Aufstehen kommen also nicht in Frage...)
Vielen Dank für Eure Tipps.
Gruß Andrea

 
3 Antworten:

Re: Spiele für Hochzeit im 7. Monat gesucht

Antwort von Maliki, 10. SSW am 09.09.2005, 8:50 Uhr

Wie wäre es denn mit einem Übereinstimmungsspiel?
Da sitzen sich Braut und Bräutigam mit dem Rücken gegeneinander und jeder hält drei Täfelchen in der Hand mit A, B, und C. Nun kommen Fragen mit drei ANtwortmöglichkeiten und das BRautpaar muss nun den passenden Buchstaben hochhalten. Bei Übereinstimmung gibt es einen Punkt oder Preis oder so und bei Nichtübereinstimmung eine "Strafe".
Am Schluss könnte man die Punkte zusammenzählen und ne witzige Auswertung machen. Wir haben das mal gemacht, wenn du mir deine emailaddy gibts kann ich es dir schicken.
LG, Maliki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spiele für Hochzeit im 7. Monat gesucht

Antwort von Vitamin, 33. SSW am 09.09.2005, 11:27 Uhr

Hi!

Wow, Ihr fangt aber früh an zu überlegen ;-))

Dart-Spiel: alle Gäste schreiben einen Gutschein fürs Brautpaar auf eine Postkarte. (Flasche Wein / Abendessen / Ausflug uvm).
Alle Postkarten werden auf eine Styropor-Tafel geheftet, das Brautpaar bekommt 3 (oder 6) Dartpfeile und muss werfen. Die Gutscheine, die getroffen werden werden vorgelesen und müssen eingelöst werden!

Hochzeit im 7. Monat stelle ich mir wirklich anstrengend vor - ob mit oder ohne Übergewicht...

Viele Grüße! Stephanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spiele für Hochzeit im 7. Monat gesucht

Antwort von tweetysss, 30+0. SSW am 09.09.2005, 13:39 Uhr

Hallo,

ich habe Anfang August geheiratet und war da auch im 7. Monat schwanger. Kann nur sagen das sich unsere Familie sehr viel eingefallen ist.
Z.B. Partnercheck: z.B. Wer ist sparsamer? später wurde eine Auswertung gemacht oder ich musste mit meinen Schuhen Luftballons kaputt machen wo geld drin war und mein Mann musste mit Boxhandschuhen das geld aufheben. Es gibt so viele schöne Spiele.

LG Mandy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.