Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von line1981-1, 16. SSW am 01.06.2006, 9:14 Uhr

Spezialgurt

Hallo Mädels!

Heute gibt es - im moment - kein Problem bei mir. ABER ich bin total happy.

1. Gestern haben wir endlich unser Auto wiederbekommen, und ich habe auf jede Position noch einmal 10 % Rabatt rausgehandelt - eigentlich habe ich dir dort so zusammengestaucht, dass die dadurch mit dem Preis noch mal runter gegangen sind. Haben dadurch 50,- € gespart! Meiner hat mich noch an Ort und Stelle abgeknutscht und mein Schwager meinte zu ihm, dass er mich ausleihen will! *lach*

2. Ist gestern mein Spezialgurt fürs Auto angekommen. DA ich ja am Tag mind. 70 km fahre und auch am WE sind wir viel unterwegs, musste sich einfach was ändern. Mir hat der untere Gurt immer am Bauch gedrückt und das war sehr unangenehm. Also habe ich einen Spezialgurt für SS bestellt und der ist gestern angekommen und wurde auch gleich von meinem Männe eingebaut bzw. befestigt. Er war heute zwar beim schließen etwas steif aber übelst bequem! Würde ich jeder SS empfehlen! Besonders weil bei einem Unfall der Gurt den Bauch nicht zusammendrückt sondern weiter unten seine kräfte auswirkt - Baby ist noch geschützter!

Das wollte ich heute einfach mal mitteilen!

LG Jacky

 
1 Antwort:

:-)

Antwort von ibut, 35. SSW am 01.06.2006, 9:21 Uhr

Wie schön, dass es Dir heute so gut geht :-)

Zum Glück habe ich immer Autos, bei denen der Gurt nicht drückt, so geht es immer ohne aber schön, dass Du Deinen Fahrkomfort erhöhen konntest.

Liebe Grüße :-)
Eva

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.