Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Newborn13 am 19.04.2013, 16:00 Uhr

Speck/Braten/Geruch

Hallo,
ich habe heute Mittag Bratkartoffeln gemacht mit Speck.
Ich habe den Speck in der Pfanne ausgebraten. Das dieser nicht mehr roh ist, habe ich den Speck vollstándig und kross durchgebraten - sie waren sehr knusprig.

Trotz Lüftung hat sich der Geruch vom Braten der Rohspeck-Würfel im Haus verteilt.
Ist dieser Geruch/Rauch vom Braten sehr schädlich für das Baby wenn ich es einatme?

Vielen Dank

 
6 Antworten:

Re: Speck/Braten/Geruch

Antwort von sienna-marie, 36. SSW am 19.04.2013, 16:11 Uhr

entschuldige,aber ist das dein ernst oder fake?
dann dürftest du dir ja kein fleisch braten,da könnten dich ja die toxo viren anfallen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Speck/Braten/Geruch

Antwort von Newborn13 am 19.04.2013, 16:18 Uhr

Ich war nur erschrocken, dass der Geruch im ganzen Haus verteilt war und dachte mir natürlich, ich habe die Speckwürfel zu lange gebraten und wären verbrannt.

Verbrannter Geruch ist doch nicht so gut oder?

Wie verhält es sich, wenn ein paar Speckwürfel verbrannt waren, ich wollte halt, dass alle durch sind. Ich wollte sie halt kross haben - war das keine gute Idee, verbranntes Essen ist doch nie so toll

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Speck/Braten/Geruch

Antwort von sienna-marie am 19.04.2013, 16:24 Uhr

achso war das gemeint.also,mach dir keine gedanken,dein baby wird davon nicht krank,besser als zu roh.ist halt schwierig von zu wenig durchgebraten bis verbrannt,das geb ich zu.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Speck/Braten/Geruch

Antwort von mf4 am 19.04.2013, 17:52 Uhr

Oh ja Speck einatmen ist nahezu das gefährlichste... naja... nach dem Geruch von Haarspray.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Speck/Braten/Geruch

Antwort von meritta, 8. SSW am 19.04.2013, 18:46 Uhr

du hast nicht nur deinem Kind einen irreparablen Schaden zugefügt sondern dir gleich mit. Morgen früh wirst du tot aufwachen :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Speck/Braten/Geruch

Antwort von Newborn13 am 19.04.2013, 19:10 Uhr

Also ich glaube Fragen stellen in dem Forum kann man sich wirklich sparen !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.