Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tiwipp am 08.07.2008, 8:50 Uhr

spätes Erkennen der SS

Hallo,
mich würde mal interessieren, wer von Euch erst ziemlich spät (in welcher Woche) von der SS erfahren hat?
Zyklus kann ja öfter mal schwanken...
LG

 
7 Antworten:

Re: spätes Erkennen der SS

Antwort von Venezuela069, 25. SSW am 08.07.2008, 9:10 Uhr

iCH HABS iN DER FAST 16. ERFAHREN

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: spätes Erkennen der SS

Antwort von dustin1710, 5. SSW am 08.07.2008, 10:10 Uhr

Meine mutter hat es bei meinem bruder in der 19. ssw erfahren. Ihre tage hat sie nämlich bis zum ende gehabt nur leichter. er wurde in der 26ssw geholt also war nicht viel mit schwanger sein.
Lg Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: spätes Erkennen der SS

Antwort von henry_lukas, 9. SSW am 08.07.2008, 10:17 Uhr

bei meinem sohn in der 20ssw.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wieso habt ihr das so spät erkannt?

Antwort von Maus3152 am 08.07.2008, 10:22 Uhr

Meine Tante hatte es bei meiner Cousine auch erst im 6.Monat erfahren,denke aber bei ihr war es Verdrängung und ihre Mens kam eh mal ja mal nein.
Seit ihr trotz Verhütung SS geworden und hattet dann normal die Mens oder wie?
LG,freue mich auf Antworten
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieso habt ihr das so spät erkannt?

Antwort von 5kinder am 08.07.2008, 11:31 Uhr

bei meiner 1 schwangerschaft so in der 7 oder 8woche.
bei meiner 2 schwangerschaft 7woche in der 11woche abort.
bei meiner 3schwangerschaft 9woche.
bei meiner 4schwangerschaft 16woche (wobei eins davon abgestorben ist).
bei der 5schwangerschaft in der 25+5woche.
bei der 6schwangerschaft in der 29 woche.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieso habt ihr das so spät erkannt?

Antwort von ifunanya, 17. SSW am 08.07.2008, 11:47 Uhr

Bei meiner Tochter damlas in der 23 SSW.
Hatte aber auch nen Hintergrund, der Vater war komplett gegen ein weiteres Kind. Und ich hatte keine SSBeschwerden. So konnte ich es gut verheimlichen. Erst als die ersten Kindsbewegungen zu sehen waren, konnte ich es nicht mehr verheimlichen. Zumal meine gesamte Familie gegen diese SS war.....
Tja, und da war dann halt nix mehr zu machen.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieso habt ihr das so spät erkannt?

Antwort von henry_lukas, 9. SSW am 08.07.2008, 11:50 Uhr

nein mein erster war geplant, ich rannte auch ewig zu meiner damaligen frauenärztin weil ich wusste das ich schwanger bin (test zwar negativ aber gefühl war positiv) die aber meinte ich würde mich nur verrückt machen, mir was einbilden, schwanger sei ich nicht( hatte bei meinem ersten schmierblutungen immer 2tage und immer zu dem zeitpunkt wo ich eigentlich meine regel hatte, sie sagte es sei wohl die regel gewesen)........6wochen später ging ich dann zum anderen FA der mir sagte herzlichen glückwunsch die hälfte der SS haben sie rum....bei dem FA blieben wir dann auch und nun die 2SS in der 5ssw erkannt ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.