Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tiwipp am 17.01.2009, 13:59 Uhr

Spätes Erfahren der SS

Hallo,
wer von Euch hat denn erst ziemlich spät von seiner SS erfahren?
LG

 
6 Antworten:

Re: Spätes Erfahren der SS

Antwort von Schrulle am 17.01.2009, 15:04 Uhr

naja spät nicht wirklich, 10ssw, war bei einer rutineuntersuchung beim frauenarzt. bis dahin wusste ich nix,merkte ich nix, hatte auch meine mens normal und pille hatte ich bis dahin auch ganz normal genommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spätes Erfahren der SS

Antwort von liparo, 37. SSW am 17.01.2009, 17:36 Uhr

eine fruehere arbeitskollegin hatte damals im zuge der krebsvorsorge erfahren dass sie schwanger ist.da war sie dann schon im 6 monat.ihre periode hatte sie wohl immer normal bekommen.
da sie ihr leben vor bekannt werden der ss ganz normal weiter gelebt hat(feiern,reiten und alkohol) wurde sie sofort zum doppler geschickt.
der kleine hatte aber alles unbeschadet ueberstanden

vg

liparo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spätes Erfahren der SS

Antwort von habibti13, 9. SSW am 17.01.2009, 17:53 Uhr

Ich nicht. Ich wusste jedes mal immer so 1 woche vor der periode ausbleiben das es geklappt hat (4 mal im 1. übungszyklus). Und am tag wo die periode kommen sollte waren die tests positiv... Also bei mir geht nicht erst zb in der 12. oder weitere ssw. zu erfahren dass ich schwanger bin.
Bei der ss bin schon beim arzt in der 4. ssw + 1 gewesen und da sah man eine leere fruchthöhle schon.

LG, Kasia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spätes Erfahren der SS

Antwort von MamavonLucas, 40. SSW am 17.01.2009, 19:50 Uhr

Hallo!
Meine Kollegin hat es im 6 Monat erfahren und ne Bekannte erst als sie ins KH ist mit Verdacht auf Blinddarm.An dem Tag hat sie nen Sohn entbunden.
Sandy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spätes Erfahren der SS

Antwort von michiwe1976 am 17.01.2009, 20:00 Uhr

Hallo, bei meiner 3. Schwangerschaft hab ich erst in der 20. woche erfahren. Auch bei der Routinekontrolle. Durch den Stress mit meinen 2 mal Zwillis und durch das ich manchmal Blutungen hatte hab ichs nicht bemerkt. War eine freudige Überraschung.

Gruss michi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spätes Erfahren der SS

Antwort von nrwsandra, 16. SSW am 17.01.2009, 20:33 Uhr

nicht ich aber meine schwägerin sie hat erst in der 16woche den verdacht gehabt
und der FA hat es dann auch bestätigt .

sie bekommt ihr baby mitte märz

lg sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.