Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von rewo, 10. SSW am 05.11.2009, 7:47 Uhr

Späte übelkeit

Hallo Ihr lieben,

ich bin jetzt in der 10. ssw und mir ging es bisher eigentlich sehr gut. kaum übelkeit oder schwindel. gelegentlich mal aus der puste, aber sonst doch sehr positiv. doch seit rund 3 Tagen ist mir jeden morgen schlecht und ich muss ganz langsam austehen, um nicht umzukippen...

eigentlich dachte ich, dass es nach den ersten 3 monaten besser wird... warum wird es bei mir plötzlich schlimmer? sollte ich mit meiner FA darüber reden?

 
2 Antworten:

Re: Späte übelkeit

Antwort von KleinerKäfer, 20. SSW am 05.11.2009, 8:44 Uhr

Hi du, war bei mir ähnlich!! Ist sogar so schlimm geworden, dass ich in der 11 SSW ins KH musste, weil ich nichts mehr bei mir behalten hab!! Ne Freundin hat mir dann gesagt ich solls mit Vitamin B versuchen und es war nach 2 Tagen um einiges Besser!! Jetzt gehts mir super!!

Gute Besserung!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Späte übelkeit

Antwort von storchenflug, 12. SSW am 05.11.2009, 20:42 Uhr

Hallo, ging mir in meiner ersten Schwangerschaft auch so. Da hat´s sogar erst um die 12. SSW angefangen.

War allerdings nicht besonders schlimm, morgens war mir etwa flau, wenn ich was gegessen hatte, ging´s mir besser.

Jetzt kämpfe ich schon seit mehreren Wochen mit der Übelkeit, ständig habe ich einen komischen Geschmack im Mund und habe das Bedürfnis, ständig was zu essen.

Allerdings ist es bei mir mit B-Vitaminen auch besser geworden!

Viele Grüße und Gute Besserung,
Esther

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.