Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zaubermaus2005 am 16.03.2009, 21:58 Uhr

sowas von lustig über mich. schämt euch wirklich. Na und dann habe ich halt 4 K

sowas von lustig über mich.

schämt euch wirklich.
Na und dann habe ich halt 4 Kinder.
Der Staat soll ruig zahlen dafür ist er nähmlich da.

Ihr habt bestimmt auch treck am stecken,aber das ihr gleich auf mich rumtrampelt unverschämt.

Na und ja mein Mann ist arbeitslos aber leben noch besser vom staat als er verdient hat.

und jetzt schönen abend euch allen.

 
35 Antworten:

Re: sowas von lustig über mich. schämt euch wirklich. Na und dann habe ich halt 4 K

Antwort von unserbaby09 am 16.03.2009, 22:00 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sowas von lustig über mich. schämt euch wirklich. Na und dann habe ich halt 4 K

Antwort von flammenherz am 16.03.2009, 22:03 Uhr

schäm dich der staat ist dafür da soll ich lachen schlam....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sowas von lustig über mich. schämt euch wirklich. Na und dann habe ich halt 4 K

Antwort von MamavonHannah am 16.03.2009, 22:05 Uhr

Also erstmal NÄMLICH OHNE H!!!
Und Treck haben wir auch nicht am stecken.....aber egal....die story ist einfach lächerlich......und total unglaubwürdig!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sowas von lustig über mich. schämt euch wirklich. Na und dann habe ich halt 4 K

Antwort von krabbe27 am 16.03.2009, 22:08 Uhr

Versuch es doch mal mit einem Deutschkurs an der Volkshochschule,vielleicht findet sich ja noch ein Kurs "Verhüten,aber Richtig"!!!!

Ansonsten vielleicht mal sterilisieren lassen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sowas von lustig über mich. schämt euch wirklich. Na und dann habe ich halt 4 K

Antwort von griefchen am 16.03.2009, 22:10 Uhr

du bist 16 und mit Nr. 4 schwanger?
wann, in aller Welt, hast du das erste Kind bekommen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @krabbe

Antwort von MamavonHannah am 16.03.2009, 22:11 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sowas von lustig über mich. schämt euch wirklich. Na und dann habe ich halt 4 K

Antwort von Danie1710, 34. SSW am 16.03.2009, 22:14 Uhr

Sorry, muß jetzt auch meinen "Senf" dazugeben.
Finde es echt allerunterste Schublade, was Du da von Dir gibst und bist auch noch stolz darauf, vom Staat zu leben....
Wer bitte ist denn der Staat???? Mach Dir darüber doch einmal Gedanken!!!
Hast selbst angesichts Deines Alters wohl noch nicht einen "müden Euro" eingezahlt. (Ich greife hiermit übrigens nicht alle an, die Geld vom Staat beziehen - nicht das es falsch verstanden wird)!
Und da wunderst Du Dich, daß UNS hier die Galle überläuft???
Zumal Du auch ernst gemeinte oder wichtigere Postings hier weiter nach unten "verdrängst".
Vielleicht solltest Du Dir als nächste Investition erst einmal einen Duden anschaffen, damit Du nachschlagen kannst, wie man die Worte schreibt.
Es ist echt einfach nur lächerlich....

Vielleicht sollte man Dich ja mal bei der Redaktion melden, wenn Du es nicht lassen kannst.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sowas von lustig über mich. schämt euch wirklich. Na und dann habe ich halt 4 K

Antwort von Kugel1204, 37. SSW am 16.03.2009, 22:14 Uhr

Naja, deinen Deutschkenntnissen nach zu urteilen und nach der blödheit die du hier an den Tag legst kann das ja auch nichts werden mit arbeit oder Ausbildung.
Kennste den Spruch: Wer nämlich mit H schreibt is dämlich?
Das trifft ja mal voll zu oder.
Du bist einfach nur lecherlich.

Wenn das wirklich war ist ( WAS ICH MAL STARK BEZWEIFLE) sollte man euch die Kinder sofort abnehmen.

Hoffentlich kackt euch mal jemand richtig an.

Und wenn du wirklich ein FAKE bist, kann ich nur mein Mitleid aussprechen.

Wer sich sowas ausdenkt muss schon echt lala im Kopp sein, aber naja.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Kugel1204

Antwort von Danie1710, 34. SSW am 16.03.2009, 22:19 Uhr



Ja, an diesen Spruch habe ich auch gleich gedacht!!
Wer "nämlich mit h schreibt ist dämlich".
Trifft in diesem Fall den Nagel ja total auf den Kopf!!!
Da ist der Verstand sicherlich mit dem Teelöffel beigebracht worden und da ist noch die Hälfte daneben gegangen oder sie ist als Baby damals zu oft vom Wickeltisch gefallen.....
Bin gerade echt auf 1000

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Verhütungstipp: tackere dir die Mu zu

Antwort von mamafürvier am 16.03.2009, 22:19 Uhr

16 Jahre alt... das 4. Kind unterwegs... eigentlich müßten wir dich dumme Nuss aus Talkshows oder einem anderen TV-Bericht kennen.

Falls es dich wirklich gibt... tackere dir deine Mu zu... besser ist.

Ich hab auch 4 Kinder, eines ungeplant... Unfall? Nein würde mich schämen ihn so zu nennen. Bin auch keine 16 mehr, könnte locker deine Mutter sein... och nee du besser doch nicht.

bin grad total platt und amüsier mich prächtig
lG Kerstin

PS: hoffe fake sonst täten mir die Kinder nur leid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @mamafürvier - Guter Tip!!!! Hoffentlich nimmt sie Deinen Rat an!

Antwort von Danie1710, 34. SSW am 16.03.2009, 22:24 Uhr

Denn wenn sie wirklich schon Kinder hat, können die einem echt nur leid tun.
Bah, ich bekomme echt das .
Normal halte ich mich ja raus und lese nur - aber jetzt.... geht ja gar nicht....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sowas von lustig über mich. schämt euch wirklich. Na und dann habe ich halt 4 K

Antwort von saskia8580, 28. SSW am 16.03.2009, 22:25 Uhr

Da die Postings ja nun eh alle verschwinden mag ich da auch nochmal was zu sagen, für den Fall dass das echt kein Fake ist:

Du dusselige Kuh, mir schwilt grad dermaßen der Kamm, dass du dich auf MEINER STEUERKOHLE ausruhst!!!!!! Und dann noch 4 unschuldigen Kindern solche "Weisheiten" mit auf den Weg gibst...... echt, werd selbst erwachsen und mach dir dann nochmal Gedanken um Kinder. Die, die du jetzt hast sollten in verantwortungsbewusstere Hände gegeben werden, sonst werden da auch noch solche Sozialschmarotzer wie du und dein Macker draus, die ihr Leben an der Titte der Nation verbringen!!!!

Saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @griefchen - hab ich mich auch schon gefragt.... da war wohl jemand sehr "frühreif".

Antwort von Danie1710, 34. SSW am 16.03.2009, 22:26 Uhr

Ist wohl mit dem Kopf zu oft vor die Wand gelaufen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @saskia8580

Antwort von Danie1710, 34. SSW am 16.03.2009, 22:29 Uhr

Du sprichst mir aus der Seele..... hast Du meine Antwort gelesen?

Danie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Danie

Antwort von saskia8580, 28. SSW am 16.03.2009, 22:32 Uhr

Ja, grad eben..... wir reichen uns da die Hände
Gruß
Saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Zaubermaus

Antwort von anouschka78, 17. SSW am 16.03.2009, 22:38 Uhr

Hallo!

Ich will gar nicht über Dich urteilen. Ich finde es nur etwas befremdlich, deine Meinung von Verhütung, Kindern und Geld vom Staat.
Allerdings habe ich selbst erlebt, dass man, wenn man auf eigenen Füßen stehen will, braucht man eine Schulbildung und eine Ausbildung. Weisst Du, was für ein tolles Gefühl es ist, sein eigenes selbstverdientes Geld auszugeben? Das ist total irre, was total anderes!

An deinen Postings sehe ich, dass Du war warscheinlich nicht sonderlich viel in die Schule gegangen bist. Ist ja auch schwer mit sovielen Kindern.... Wäre das nicht mal ein Ziel für dich?
Ich weiss, es ist schwer Jahrzehnte vorrauszudenken. Wie stellst Du Dich selbst vor in 20 oder 30 Jahren? Was willst du einen Enkeln vom Leben erzählen können?

Anouschka

Anouschka

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schreib mal an die BILD!

Antwort von SilkeJulia am 16.03.2009, 22:56 Uhr

Hey,

ich bin mir sicher, dass die Klatschpresse sehr viel Interesse an einer 16jährigen 3fach, bald 4fach-Mutter hat.
Das dürfte dann auch eure Geldsorgen fürs erste erledigen.

*gg*

Silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mir macht sowas echt angst, wenn.....

Antwort von sylea, 18. SSW am 16.03.2009, 22:57 Uhr

......es wirklich so wahr ist!!!

anhand der rechtschreibfehler (bin selber nicht unfehlbar, aber das ist schon heftig) könnte man es wirklich glauben.

es macht mir angst, wie die kinder erzogen werden sollen, und zu anständigen menschen werden sollen.

meine these ist ja schon seit einger zeit: deutschland verblödet!
echt traurig und beängstigend!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

KOTZ

Antwort von larsemann06, 19. SSW am 16.03.2009, 22:59 Uhr

Boha ALTE WO bitte haste deine Scheiße eigentlich noch überall geschrieben?????? Es geht mir auf den Sack!!!! SO nun Aufmerksamkeit geung bekommen? Wars das für heute...DU lachst dich bestimmt über uns kaputt,denn genau dass ist es was DU vor hattest...KOTZ hoch 10 ...Tschüss du möchtegernvierfachsechzehnjährigemutter du.


Ich lache nur über solche Poostings


Beitrag beantworten Beitrag beantworten

SOWAS ASOZIALES HAB ICH NCH NICHT GESEHEN !!!

Antwort von Jasmin050908 am 16.03.2009, 23:24 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wer nämlich mit H schreibt ist dämlich :)

Antwort von Danii2307 am 16.03.2009, 23:40 Uhr

von der Rechtschreibung her kann es wirklich ein Teenager sein der mit 14 die Hauptschule abgebrochen hat !
Und falls es die Story wirklich gibt: Kinder wegnehmen und die Evulotionsbremse wegsperren ....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

RE: Wer nämlich mit "h" schreibt, ist dämlich

Antwort von februar2007 am 16.03.2009, 23:44 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

http://www.darwinawards.com/deutsch/

Antwort von honigbärchen07, 38. SSW am 16.03.2009, 23:49 Uhr

ich wünsche dir jetzt nicht, dass du aus dem Leben scheidest.
Aber der Darwin award wird auch verliehen, wenn man sich selbst so blöd anstellt, dass man sich nach Möglichkeit nicht mehr fortpflanzt, damit die Dummheit endlich ausgerottet wird.
Bestimmt fällt dir noch was dazu ein...
Insofern finde ich die Idee mit MU.. zutackern gar nicht sooo schlecht.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

dann kauf dir vom staatsgeld mal nen duden oder mach nen rechtschreibkurs mit

Antwort von bald-mama? am 16.03.2009, 23:52 Uhr

da wird einem ja schlecht. die armen kinder wie sollen die denn ordentlich deutsch lernen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wer nämlich und dämlich mit h schreibt ist nämlich dämlich

Antwort von bald-mama? am 16.03.2009, 23:53 Uhr

lol

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @bald-mama? - Dazu habe ich ihr auch schon geraten....

Antwort von Danie1710, 35. SSW am 17.03.2009, 0:03 Uhr

LG
Danie mit Chiara *13. Juli 2003 + Marco inside 34 +0

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verhütungstipp: tackere dir die Mu zu

Antwort von Nicki3480 am 17.03.2009, 0:19 Uhr

Treck am stecken???
Dreck am stecken...

Was ist das denn? Mein Junior war auch nicht geplant, aber ich bin auch schon alt genug für ein Kind und ich verdiene mir mein Geld.
Das ist echt traurig, wegen solchen Menschen werden andere Leute, die gerne arbeiten würden aber nichts finden verurteilt.

Wann hast Du denn geheiratet und schon 3 Kinder bekommen, wenn du erst 16 bist?

LG Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Haaaaaaaaallo Leute!!!!!!!!!!!!

Antwort von BMW-Nina, 33. SSW am 17.03.2009, 5:48 Uhr

Kinder die Kinder bekommen, werden ganz streng vom JA überwacht, denn
sie sind ja noch nicht volljährig, also können sie auch nur bedingt verantwortung
übernehmen!!!
Glaubt doch bitte den schwachfug net hier!!!!
Das ist bestimmt jemand dem echt schrecklich langweilig ist!!!!

Viele liebe Grüße Nina
(die bald 5 kinder hat und immernoch arbeiten geht)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Do not feed trolls!

Antwort von hormoni, 9. SSW am 17.03.2009, 8:51 Uhr

mehr sag ich nicht dazu :o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Zaubermaus 2005

Antwort von paul+rike am 17.03.2009, 9:00 Uhr

in Frankreich gibt es ein alten Spruch, er existiert auch in Deutschland
"Frag dich nicht, was dein LAnd für dich machen kann, sondern, was du für dein Land machen kannst!!" aber vielleicht arbeitest di für die späteren Renten!!!
sorra, aber mit deinem Posting in alle Foren, waren solche Reaktionen zu erwarten. du provozierst anscheint gern!!!!!!!!!!
ein Tipp: da ihr so toll leben konnt, geh zum FA und lass dir eine Verhütungsmethode vorschlagen. es gibt heutzutagen viele Möglichkeiten, die sicher sich. eins davon ist "verträglicher" als alle anderen und heisst ABSTINENZ

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wer nämlich mit "h" schreibt ist....

Antwort von momworking, 28. SSW am 17.03.2009, 15:46 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bitte sag, dass das ein Fake ist!!! o.T.

Antwort von Emily25, 30. SSW am 17.03.2009, 16:08 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

;-)

Antwort von leonie.yasemin am 17.03.2009, 16:16 Uhr

Ja ne ist klar.... *g*
Hilfe - ich bin 35J. und meine 30 Kinder wachsen mir über den Kopf. Hat jemand einen Rat für mich ?! Und die 15.000Euro Hartz4 reichen auch vorne und hinten nicht.
Armes Deutschland...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sowas von lustig über mich. schämt euch wirklich. Na und dann habe ich halt 4 K

Antwort von Andani, 37. SSW am 17.03.2009, 21:29 Uhr

Ich glaube auch das sie ein FAKE ist und sich tierisch über alle schlapp lacht.Aber wundern tut es mich ehrlich gesagt nicht,denn sie hat mit ihrem Posting doch wohl genau das erreicht was so wollte.Eben das ihr euch über sie aufregt und ihr beachtung schenkt.

@Zaubermaus,solltest du doch kein FAKE sein,dann tun mir deine Kinder einfach nur leid und ich weiß auch jetzt schon wie ihre Zukunft aussieht,so auf die Art scheiß auf Arbeit wofür gibt es denn den Staat,Mama und Papa machen es ja genauso.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sowas von lustig über mich. schämt euch wirklich. Na und dann habe ich halt 4 K

Antwort von Viv877 am 22.03.2009, 22:27 Uhr

Also, ich kenn leider Menschen die genauso sind. Gegen 4 Kinder ist nichts einzuwenden - will ich auch haben. Nur bin ich doppelt so alt wie Du vorgibst. Und ich und mein Mann arbeiten. Und bezahlen Steuern damit Leute die es wirklich brauchen geholfen werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.