Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cornhulio, 31. SSW am 19.01.2013, 16:58 Uhr

Sowas von gereizt und kraftlos

Hallo
Ich bin jetzt in der 31. SSW und habe so oft schlechte Laune. Ich bin super schnell gereizt wegen Kleinigkeiten und bin einfach nur kraftlos. Wenn ich Wäsche aufhänge tun mir nach 3 Wäscheteilen schon die Arme weh.
SS-Diabetes habe ich auch, die schon in der 14.SSW festgestellt wurde. Seitdem muss ich auf meine Ernährung achten und habe es zum Glück bis jetzt geschafft ohne Insulin. Aber ich habe zur Zeit schrecklichen Heißhunger auf Schokolade und mehr als ein Mini Kitkat pro Tag ist einfach nicht drin.
Hab echt keine Lust mehr darauf.
Jetzt wird das Schuhe anziehen und ins Auto einsteigen auch anstrengend.
Ich freu mich zwar und bin stolz, dass ich schon so weit in der SS bin ohne Komplikationen und dass mein Kleiner sich immer meldet in meinem Bauch.
Aber so langsam schlaucht es mich doch extrem! Besonders die Ernährungssache.
Wie geht es euch?

 
1 Antwort:

Re: Sowas von gereizt und kraftlos

Antwort von bock1992 am 19.01.2013, 17:40 Uhr

mir geht es so weit gut wenn nur das mit dem bluthocdruck net wär und die ganzen ss.beschwerden wie ischas rücken sodbrennen und so putzen und schuhe anziehen das geht kaum noch komm kaum noch aus der wanne also bist du net alleine und ständig wird der bauch hart

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.