Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sternchen1410, 20. SSW am 24.07.2011, 21:05 Uhr

Soviele neuigkeiten

Hallo ihr lieben,
wr waren heute bei meinem Bruder und meiner Schwägerin. Sie ist 6 Wochen weiter als ich, also 27. ich durfte auf ihren bauch fühlen und habe ein zartes Klopfen gemerkt, nur ganz kurz aber gleich 2x hintereinander. Sehr schön. mein Freund durfte auch fühlen.

Dann habe ich eben die Unterlagen zum Vorbereitungskurs bekommen, per e-mail am 29.9 geht es los, jedes Mal mit Partner bis zum 10.11. ich freu mich.

Und vorhin waren wir noch mbei meine Eltern. Und abgesehen davon sieht es so aus daß ein Freund mich in nächster zeit fragen will...... Ja genau die Frage. Am 04.08. sind wir 4 jahre lang zusammen. Und dann werden wir wohl auch noch vor dem Baby heiraten. Wir hatten es eh vor. man bin ich aufgeregt. Es bleibt spannend. Und morgen kommt die Hebamme ins Haus.Dann können wir den Herzschlag hören.

 
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.