Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Happymom6784, 35. SSW am 30.04.2010, 13:59 Uhr

Sorry, nochmal Tragetuch

So, auf der Suche nach einem elastischen Tragetuch bin ich jetzt auf dieses Tuch gestoßen.
http://cgi.ebay.de/Neu-HOPPEDIZ-elastisches-Tragetuch-Babytragetuch-5-40m-/120561429813?cmd=ViewItem&pt=DE_Baby_Kind_Unterwegs_Babytragen&hash=item1c12056d35
Hat jemand Erfahrung damit? Und kann mir sagen, ob das überhaupt passt? Ich bin 172cm, ca. 80kg, mein Mann 182cm, 70kg.
Möchten das Tuch auch nur für die ersten Monate nutzen und nehmen danach den BabyBjörn.
DANKE schonmal für eure Hilfe!!!!
Viele Grüße und euch allen ein schönes Wochenende!!!

 
3 Antworten:

Re: Sorry, nochmal Tragetuch

Antwort von skeani, 35. SSW am 30.04.2010, 14:46 Uhr

Also von der Länge her sollte es auf jeden Fall reichen.

In Bezug auf den Baby-Björn ... ich würd das Tragetuch einfach weiter nehmen.
http://www.wunschkinder.net/forum/read/5/2145276

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hatte gestern schon mal geguckt...

Antwort von polluxx, 19. SSW am 30.04.2010, 14:56 Uhr

Das elastische Tragetuch wurde vn den Kundinnen, die es kauften als gut bewertet. Ich selb er habe nur Erfahrung mit den Trageschlaufen von Amazonas. Und die sind Naja... Ich weis ja nicht, wie sicher man das Baby an den Körper bindet. Aber eigentlich solltest Du mit Deiner Größe und Gewicht bei den Maxi-Tragetüchern grundsätzlich kein Problem bekommen. Etwas leichter zu handhaben sind die "Leichten" von Hoppediz. Die lassen sich etwas besser verknoten, hab ich gehört. Viel helfen kann ich auch nicht, aber Du kannst auf alle Fälle mal zu nem Fachhändler gehen und die versch. Möglichkeiten ausprobieren. Die haben da immer ein Babydummy. Da siehste ja, obs reicht und wie ihr damit klar kommt. Kaufen kannst Du es ja wo Du willst.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: BITTE KEINEN BABY BJÖRN!!!!!!

Antwort von FrauMaus2006 am 30.04.2010, 20:44 Uhr

Der BB ist wahnsinnig ungesund wür dein Kind also bitte nimm lieber ein TT !!!!

www.rabeneltern.org

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Tragetuch Frage

Hallo ihr Lieben, würde mir gerne noch ein Tragetuch zulegen. Im GVK hat uns die Hebamme "normale" Tücher, aber auch elastische Tücher gezeigt, die man nur einmal morgens binden muss und dann das Baby reinsetzen könnte und auch wieder rausholen, ohne das Tuch komplett wieder ...

von Happymom6784, 34. SSW 20.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tragetuch Forum: Schwanger - wer noch?

Tragetuch, Ergo, Manduca, Bondolino

Hallo ihr Lieben, ich weiß nicht, ob ich mit meinen Fragen hier richtig bin. Welche Erfahrungen habt ihr mit Tragetüchern und/oder Tragehilfen gemacht? Trägt man bei der Bondolino das Gewicht des Kindes auf dem Rücken oder auf der Hüfte? Und wie verhält es sich mit den ...

von excellence2 28.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tragetuch Forum: Schwanger - wer noch?

Tragetuch-Erfahrungen

Hallo ihr Lieben, ich habe mal wieder eine Frage an Euch! Hat jemand Erfahrung mit dem Tragetuch "Dolcino Tragetuch Ring Sling"? Habe ich bei Eb** gesehen und Ich überlege, ob ich mir so eins anschaffe, allerdings habe ich Bedenken wegen dieser ganzen Binderei und das ich da zu ...

von Annie.B, 10. SSW 13.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tragetuch Forum: Schwanger - wer noch?

Hoppediz Tragetuch "Das Leichte"..., 4,60m, Desing Kairo

... abzugeben. Bin eine Septembermama 2009 und habe das Tuch nur dreimal für je eine halbe Stunde getragen und meiner Kleinen (heute 21 Wochen) gefällt es gar nicht. :-( Neupreis: 65 Euro Mit Versand möchte ich gerne 50 Euro, da es wie gesagt NEUWERTIG ist. Bei Interesse ...

von steff7, nö. SSW 06.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tragetuch Forum: Schwanger - wer noch?

Komplette Erstausstattung Gr. 50-68 H&M, Tragetuch, Autositz, Badewanne usw

Wir geben jetzt unsere komplette erstausstattung ab. Dachte mir vielleicht hat braucht ja jemand von euch noch was. Hab alles in ein online album geestellt mit Preisen. (Mache auch aber auch gerne Packetpreise ;-) Das album hat mehrere Seiten. Hier mal der ...

von SarahundLuca 15.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tragetuch Forum: Schwanger - wer noch?

Bauchtrage Tragetuch

Hüüülfeeee! Also da ich ja für Augustbabys Bambini ab Oktober sorgen werde und es da auch immer in der Musikschule dabei habe will ich mir so eine Bauchtrage anschaffen. Mit dem diymos Tragetuch kam ich schon bei Mike nicht klar..... Und habe ich mich selbst halb verknotet ...

von CarmenOma 07.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tragetuch Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.