Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sarah+Krümels-Mama am 11.05.2013, 20:29 Uhr

sorry mädels...ebay...endet gleich einiges....

http://www.ebay.de/sch/sarfab/m.html?item=261213080711&rt=nc&_trksid=p2047675.l2562

WEN ES STÖRT EINFACH ÜBERLESEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 
4 Antworten:

Langsam reicht es wirklich...

Antwort von Mami-Franzi19 am 11.05.2013, 20:46 Uhr

Auch andere haben mal plötzlich Ausgaben die mal nicht unter 50€ bleiben und da wird hier das forum auch nicht mit ebay links vollgspammt....

Einmal ist ja noch ok aber das hier ist mind das 3. mal von dir innerhalb kürzester zeit.. Es gibt das Suche Biete da ist genug los.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ja...deswegen ja auch....

Antwort von Sarah+Krümels-Mama am 11.05.2013, 20:56 Uhr

Danke ich weiß ;-)
Deswegen hab ich ja auch geschrieben "wen es stört bitte überlesen" denn is es nicht so, dass im suche biete mehr geboten als gesucht wird..??? Und ich war selber 3x hier in DIESER gruppe und habe alle anderen gruppen außer acht gelassen.......
von daher....außerdem geht es im suche biete so schnell unter...weil alles einzeln gepostet wird....da hatte ich als schwangere NIE lust zu suchen ;-)

Ach ja...und ja ich weiß, es gibt andere mit mehr problemen, zu denen zähle ich mich auch, aber ich hab es einigermaßen im Griff, wenn nicht plötzlich sowas kommt :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Langsam reicht es wirklich...

Antwort von Adele_, 8. SSW am 11.05.2013, 21:21 Uhr

Reg dich nicht auf, wenn dir deine Zeit zu schade ist, dann öffne doch den Beitrag einfach nicht. Es steht ja schließlich schon in der Betreffszeile, worum es geht..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sorry mädels...ebay...endet gleich einiges....

Antwort von Jana287 am 12.05.2013, 20:11 Uhr

Wenn hier jeder seine Xbay links reinsetzt mit " bitte überlesen ", dann gibts keine anderen Themen mehr.
Also geh bitte ins SucheBiete!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.