Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von mellomania, 22. SSW  am 14.05.2013, 19:42 Uhr

sorry, ihr könnt mich jetzt lynchen aber WARUM FRAGEN ALLE OB SE SCHWANGER SIND?

ich finde so eine frage, sagen wir mal, komisch. leute, macht einen test un gut is. das KANN euch keiner beantworten hier. egal was für symptome ihr beschreibt. OHNE test und OHNE arzt werdet ihr auch bei 1000 antworten im unklaren sein..ich versteh das net , sorry...

 
17 Antworten:

Re: sorry, ihr könnt mich jetzt lynchen aber WARUM FRAGEN ALLE OB SE SCHWANGER SIND?

Antwort von kitkat170583 am 14.05.2013, 19:44 Uhr

frag ich mich auch immer!?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sorry, ihr könnt mich jetzt lynchen aber WARUM FRAGEN ALLE OB SE SCHWANGER SIND?

Antwort von Spatzepooh am 14.05.2013, 19:45 Uhr

Volkskrankheit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

WORD!

Antwort von m0nika am 14.05.2013, 19:52 Uhr

Danke dafür!

Hab grad schon meinen persönlichen Anfall auf die üblichen Ovu-Batterie-Postings im anderen Forum gehabt.

Hier ist grad irgendwie Kindergartenzeit, oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: WORD!

Antwort von mellomania am 14.05.2013, 20:01 Uhr

aber hallo! irgendwie denke ich, dass diese mädels sehr unreif sind. sorry, klar wenn man das erste mal schwanger ist, bzw. bei jeder schwangerschaft ist man aufgeregt ABER der erste weg ist halt immer test, dann arzt und gut is. so!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: WORD!

Antwort von mellomania am 14.05.2013, 20:01 Uhr

aber hallo! irgendwie denke ich, dass diese mädels sehr unreif sind. sorry, klar wenn man das erste mal schwanger ist, bzw. bei jeder schwangerschaft ist man aufgeregt ABER der erste weg ist halt immer test, dann arzt und gut is. so!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: WORD!

Antwort von m0nika am 14.05.2013, 20:29 Uhr

Ganz schlimm sind dann die Gutmeinenden, die immer ganz bestärkend antworten, egal wie absurd und wiederholt inhaltsleer hier jemand auftritt.

Irgendwann muss es auch mal gut sein. Hier gibt es unfassbar gute Beiträge, die einem wirklich helfen, wenn man mal im Zweifel ist. Ansonsten immer die Suchfunktion. Ich habe hier schon wirklich tolle Sachen gelesen, aber manches ist wirklich nicht von dieser Welt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sorry, ihr könnt mich jetzt lynchen aber WARUM FRAGEN ALLE OB SE SCHWANGER SIND?

Antwort von Sally2013, 27. SSW am 14.05.2013, 20:55 Uhr

Das habe ich mich letztens auch gefragt. Klar trauen sich evtl viele Mädels nicht sich jemand persönlich anzuvertrauen aber der weg führt nicht dran vorbei.

Ich bin auch das erste mal schwanger. Habe erst überlegt wann ich das letzte mal ca meine Tage hatte und habe festgestellt wie viele Tage ich drüber bin, habe einen Test gemacht der erst negativ anzeigte. Gut, ne Woche später noch einen Test der war positiv. FA angerufen und einen Termin gemacht. Ende. Ich frage mich wirklich ob die Mädels genug aufgeklärt wurden.. Jetzt bin ich im 7. Monat und freue mich auf meine Prinzessin < 3

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ja, aber bin ich nun schwanger?

Antwort von HeiHei am 14.05.2013, 21:14 Uhr

Ich habe einen positiven Test, bin überfällig und leide unter Übelkeit, meint ihr, ich könnte unter Umständen schwanger sein? *Ironie off*

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ja, aber bin ich nun schwanger?

Antwort von m0nika am 14.05.2013, 21:15 Uhr

Du hast nur EINEN positiven Test?

Mach die ganze 50er-Packung, dann poste ein Bild und dann spekulieren wir noch mal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ja, aber bin ich nun schwanger?

Antwort von Sally2013, 27. SSW am 14.05.2013, 21:31 Uhr

hm spekulieren hier aus der Ferne ist echt eine gute Idee.. So langsam frag ich mich auch, hatte seit Nov. Meine Tage nicht und mein Bauch ist irgendwie so groß :/ was kann das sein ? *lol*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ja, aber bin ich nun schwanger?

Antwort von m0nika am 14.05.2013, 21:40 Uhr

Schon mal drüber nachgedacht, Deine Ernährung umzustellen??

Also mit so einem dicken Bauch das ist ja auch nichts, da wirst Du Deinen Mann auch nie dazu bekommen, sofort nach einem positiven Ovu in einer emfängnisbegünstigenden Stellung (irgendwo muss immer ein Kissen drunter) mit Dir zu (Zitat) " "

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ja, aber bin ich nun schwanger?

Antwort von Sally2013, 27. SSW am 14.05.2013, 22:56 Uhr

Hm nein, habe noch nicht daran gedacht, aber bist du sicher das ich nicht doch schwanger bin?!? *g*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sorry, ihr könnt mich jetzt lynchen aber WARUM FRAGEN ALLE OB SE SCHWANGER SIND?

Antwort von stromi1986, xx. SSW am 14.05.2013, 23:46 Uhr

das können wir unter normalen umständen aus schliessen ....das dies nichts negatives zur folge hat....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sorry, ihr könnt mich jetzt lynchen aber WARUM FRAGEN ALLE OB SE SCHWANGER SIND?

Antwort von Isa1005 am 15.05.2013, 1:20 Uhr

Und ich hab mich schon gar nicht mehr getraut mich darüber aufzuregen. :) Dachte schon ich wär die Einzige, die total genervt davon ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sorry, ihr könnt mich jetzt lynchen aber WARUM FRAGEN ALLE OB SE SCHWANGER SIND?

Antwort von Reggenboggen, 39. SSW am 15.05.2013, 2:41 Uhr

Das frage ich mich auch...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sorry, ihr könnt mich jetzt lynchen aber WARUM FRAGEN ALLE OB SE SCHWANGER SIND?

Antwort von Dachpappe am 15.05.2013, 6:36 Uhr

< - der weiß die Antwort auf die Frage.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

neee, schwanger nicht, aber unter umständen *lach* owt

Antwort von Christine70 am 15.05.2013, 11:42 Uhr

owt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

kann sein das ich schwanger bin?

Hallo Hab eine frage... Wann kann ich ein Schwangerschaft test machen?... ich sollte am 9.5 meine periode kriegen war aber nur ein tropf blut mehr nicht... also bin ich 5 Tage überfällig... letzen monat sollte ich meine periode bekommen die eine woche lang dauern sollte ...

von mausidaria 14.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

bin ich schwanger

Hallo Hab eine frage... Wann kann ich ein Schwangerschaft test machen?... ich sollte am 9.5 meine periode kriegen bin also 5 Tage überfällig... letzen monat sollte ich meine periode bekommen die eine woche lang dauern sollte haben aber nur drei tage gedauert haben das war ...

von mausidaria 14.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Vegetarisch lebende Mütter - Schwanger ohne Fleisch

Hallo liebe Gemeinde, ich weiß, es gibt spezielle Foren. Aber ich wollte mich nicht extra für die Schwangerschaft da anmelden. Vielleicht findet sich auch hier eine Gruppe vegetarisch, gerne auch vegan lebender Frauen zum Austausch. Es geht vor allem darum, ob Ihr Euren ...

von m0nika 13.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftsdiabetes - Andere Vorsoge beim FA ?? Kann jemand helfen?

Kennt sich jemand aus? Ich habe nun einen Schwangerschaftsdiabetes und werde auf Insulin eingestellt. Jetzt habe ich am Wochenende irgendwo gelesen, dass die Vorsorge beim FA engmaschiger sein muss; als ich da heute nachgefragt habe, bekam ich zur Antwort, wieso, sie wüssten ...

von seidner, 26. SSW 13.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Handwäsche in Schwangerschaft

Hallo... ich mache mir Sorgen, weil ich in der 23 SSW ohne Handschuhe meinen neuen Badeanzug mit Waschmittel (von JA) und Weichspüler von Hand gewaschen habe.. ist das schädlich für mein Kind? Ausserdem wohne ich in Hannover an einer stark befahrenen Strasse, neulich als ich aus ...

von AynurGally 13.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Späte Schwangerschaft..zeigt Test da noch an?

Habt ihr z.b im 6. Monat einen Test gemacht und der zeigte positiv an? Hab heute einen mit clearblue gemacht, der zeigte nicht schwanger aber ich könnte schon in der 14-17. Woche sein. Ist das dann noch sicher? Der hcg Wert sinkt zwar aber bleibt ja trotzdem bestehen..nur im ...

von niti 11.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger oder Es verschoben was meint ihr?

ich hatte doch von meiner freundin berichtet, die schwanger zu sein glaubt. sie hat einen 25 tage zyklus, immer super pünktlich. sie kriegt ihre tage immer morgens. am 11. zyklustag hatte sie verkehr, weiss aber nicht wann der es war. heute morgen hat sie mit einem 25er test ...

von Lulila36 10.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger oder eher nicht?!

Hallo :) Ich bin nun genau 15 Tage Überfällig und habe nun seit 3 Tagen so ne Blutung die ersten beiden Tage (dienstag und Mittwoch) hellrosa und nur 1 Tropfen in der Einlage und das auch nur Morgens wenn ich das erstenmal zur Toilette gegangen bin beim nächsten Toilettengang ...

von Chichi19 09.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

bin ich eventuell schwanger??

halli hallo wollte mal fragen ob wer erfahrungen hat und zwar tun mir seit circa einer woche die brüste hin und wieder weh und ich habe auch irgendwie ausfluss naja ich habe ja schon zwei kids und wollte eigentlich keins mehr aber ich mache mir gedanken weil das mit den ...

von erdnuggel 09.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

hallo liebe schwangeren :)

Ich habe eine Frage an euch und zwar Ich bin heute es+10 und habe ab und an ul schmerzen das ja nicht schlimm aber ich muss öfters aufs Klo und ich habe seit gestern Abend so ein drücken in der scheide und manchmal sticht es. Aber es brennt nich oder tut weh beim pippi ...

von zicke21 09.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.