Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von coralynn am 22.01.2007, 14:15 Uhr

Sorry, ich muß nochmal fragen...

Hab die Pille am 28.11. abgesetzt. Dann Mens am 19.12. bekommen.. also 31 Tage Zyklus nach 10 Jahren Pille und heute 31 Tage + 3 habe ich den Clearblue Digital Frühtest gemacht.. Positiv.. aber in der Packung steht: GENAU 20 Sekunden in den Urin halten..
und wer weiß wie lange ich ihn reingehalten habe.. 40 sekunden ode 20?
hab eben schon gefragt.. und nette antworten bekommen.. bin nur so verwirrt durch das genau 20 sekunden..
kann ich meinem mann schon berichten, oder soll ich nochmal in einer woche testen?
DANKE
Cora

 
3 Antworten:

Re: Sorry, ich muß nochmal fragen...

Antwort von Romina99, 7. SSW am 22.01.2007, 14:27 Uhr

Hallöchen,

Hat der Test die Kontroll-Linie angezeigt? Wenn ja dann ist das positive Ergebnis positiv ;) Wenn du dir immer noch unsicher bist, geh zu FA. Der könnte schon was sehen, oder dir zumindest was genaues sagen.
Alles Gute
Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sorry, ich muß nochmal fragen...

Antwort von stefonia, 30. SSW am 22.01.2007, 14:51 Uhr

also wenn der test die kontroll linie angezeigt hat ist der gültig... sonst mach doch sicherheitshalber noch einen oder geh zum fa....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sorry, ich muß nochmal fragen...

Antwort von susi_mutz, 18. SSW am 22.01.2007, 16:13 Uhr

Liebe Cora,

ganz ruhig ;-)!!! Ich denke, du bist auf jeden Fall schwanger!!!! Herzlichen Glückwunsch. Die 20 sekunden sind vorgegeben, damit wahrscheinlich genügend urin aufgesaugt werden kann und selbst bei einer schwachen HCG-Konzentration ein Ergebnis angezeigt werden kann. Prinzipiell ist es aber so, dass der Teststreifen NUR reagiert, wenn in deinem Urin das SS-Hormon HCG auch vorhanden ist, ist es nicht da, gibt es kein positives Ergebnis, egal wie lang oder kurz du den Streifen in den Urin hälst. Bei dir hingegen gab es auf jeden Fall ein positives Ergebnis - sprich, der Test hat in deinem Urin das SS-Hormon nachgewiesen. Selbst wenn du ihn etwas nürzer reingehalten hast, muss auf jeden Fall schon soviel HCG da sein, dass der Test reagieren konnte.

Also freu dich einfach und geh in den nächsten tagen zum Frauenarzt und lass es dir "amtlich" bestätigen ;-).

Viele Grüße und ich denk an dich.
Susi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.