Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kuyaykim am 04.03.2011, 11:04 Uhr

Sorry, hab noch eine Frage ...

wer hat die Tage um den Eisprung auch so viel Ausfluss?
Ist ein bisschen ekelig. Muss ständig ne Einlage drin haben.

LG
Nicole

 
1 Antwort:

Re: Sorry, hab noch eine Frage ...

Antwort von mausepieps, 33. SSW am 04.03.2011, 19:17 Uhr

Hallo,
solange es geruchlos und klar bis milchig cremig weiß ist und so ähnlich wie Eiweiß ist ist doch alles prima und erfüllt auch einen Zweck...soll ja zur rechten Zeit flutschen ;-) Die Menge ist sicher von Frau zu Frau verschieden und wird sicher auch verschieden empfunden...die Schmerzgrenze ist ja bei jedem woanders. Kann nur sagen, nutz die Zeit, wenn du dir ein Baby wünschst.

Grüssle
mausepieps

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.