Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von melli_24, 27+6. SSW am 14.09.2007, 9:11 Uhr

sorry für die blöde frage aber wieso........

tut es mir in der scheide weh beim laufen??
fühlt sich ehr an wie muskelkater in der scheide und das hab ich schon seid tagen!!
weiß das vielleicht einer??
danke für eure antwort
lg
melanie

 
3 Antworten:

Re: sorry für die blöde frage aber wieso........

Antwort von breaca, 21. SSW am 14.09.2007, 9:31 Uhr

Habe ich auch schon seit einiger Zeit, ich denke, das ist der Druck nach unten...wenn es bei dir aber so schlimm ist, würde ich mal nachschauen lassen...breaca.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sorry für die blöde frage aber wieso........

Antwort von Purzelstante, 30. SSW am 14.09.2007, 9:58 Uhr

Hey

also mein FA meint das das Kind dann auf den MuMu drückt!


LG Wiebke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sorry für die blöde frage aber wieso........

Antwort von Cathy18, 31. SSW am 14.09.2007, 11:08 Uhr

hy du,
das hab ich auch oft meist mein pipi machen ist total das nervige gefühl ist aber nix schlimmes. nervt ebend nur. blos wenn es bei dir soo strak ist kann es auch sein das sich der gebärmutterhals verkürzt das hatte ich in der 21 mal da muste ich ins krankenhaus. am besten mal mit deiner frauenärztin sprechen.
liebe grüße und alles gute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.