Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von my_baby am 17.09.2012, 18:44 Uhr

Sorgen =(

Ich hab ein sehr sehr aktives Baby im Bauch was sehr schön ist doch macht es mir einerseits Angst das sie sich nicht mit der Nabelschnur verfängt und somit nicht versorgt wird, sie liegt auch schon in Schädellage, doch les ich immer wieder das paar Tage vor der Geburt es "normal" sei das sich die Nabelschnur um den Hals dreht ich hab solche Angst davor das ich sie am liebsten in der 38 Ssw raus haben will damit es nicht zu so einem Unglück kommt, das würd mein Herz niemals vertragen, mag mir wer Mut machen ich mein CTG gibt es bei uns auch nur am Tag der Entbindung :( die Fä schaut sich zwar immer das Herz an aber CTG gabs nie!

Liebe Grüsse

 
5 Antworten:

Re: Sorgen =(

Antwort von tomson2004, 38. SSW am 17.09.2012, 19:02 Uhr

Huhu,

mach dir keine Sorgen, das wird schon. Bin in der 38. SSW und hätte meine kleine auch gerne bald in meinen Armen. Freu. Aber sie bestimmt den Zeitpunkt.

Denk immer positiv, negativ denken bringt nix, da machst du dich nur verrückt mit. Habe zu wenig Fruchtwasser und auch Angst, dass was sein könnte, aber Vertraue auf Die Ärzte und darauf, das alles gut gehen wird.

Also Think positiv

glg Sonja + Sophie (38. SSW)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sorgen =(

Antwort von Feuerengel112, 26. SSW am 17.09.2012, 19:03 Uhr

Mach dir keine Sorgen, sei froh wenn die Maus so aktiv ist. Ich denke die Nabelschnur kann sich auch bei ruhigen Babys um Hals wickeln. Aber das kommt nur selten vor und man sieht es ja im US.

Das mit dem CTG find ich eigenartig. Habe immer ab der 28. SSW alle 2 Wochen CTG bekommen. Hatte 2 verschiedene FÄ.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sorgen =(

Antwort von my_baby am 17.09.2012, 19:13 Uhr

Ich bin froh wenn die Ss endlich zu ende ist ständig sorgen von anfang bis zum ende :( es gibts so viele Komplikationen wir sollen echt froh und dankbar sein wenn wir gesunde lebendige Kinder haben dürfen ich hasse es das ich immer was negatives lese :( Ich ruf morgen im Kh an und frag mal ob ich mal vor dem ET kommen darf einfach weil ich mal ihre Herztöne gemessen haben möchte. Bin gespannt ob sie mich telefonisch ablehnen falls es keine "guten Gründe" gibt zu kommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sorgen =(

Antwort von nela1806 am 17.09.2012, 21:07 Uhr

Ich kann deine ängste und sorgen verstehen. Aber alles wird gut glaub mir. Das mit der nabelschnur kommt selten vor. Lass dich durch das ganze zeug im net nicht verrückt machen. Will dir keine hoffnung nehmen,aber die ängste und sorgen gehen weiter auch wenns kind da ist. Hoff du weißt wie ich meine.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sorgen =(

Antwort von Meisje, 13. SSW am 17.09.2012, 23:41 Uhr

da muss ich Feuerengel112 leider wieder sprechen,man sieht es nicht immer auf dem US,unsere Kleine hatte die Nabelschnur 3 mal um den Hals gewickelt und die Ärztin hat es nicht beim US gesehn.Unsere Kleine hatte Glück dass die Nabelschnur so lang war,mehr will ich dazu nicht sagen bzw. brauche ich nicht zu sagen.
Ich will dir aber keine Angst machen,das kommt nicht so oft vor,zumindest kenne ich keine einzige Mami bei der es so war (und ich kenne einige ^^)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

mach mir sorgen =(

hatte heute Vu und meine kleine wiegt jetzt in der 26+ ssw nur ca 750g (35cm) die Fä hat nichts dazu gesagt aber wenn ich im internet vergleiche ist sie im unteren bereich Habts ihr erfahrung? hab angst das bei mir die ...

von edinova, 27. SSW 09.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sorgen Forum: Schwanger - wer noch?

Sorgen sorgen und ja nochmals sorgen

Ich kann bald nicht mehr .. Hatte am samstag eine leichte Blutung . da sie aber auch ruck zuck wieder weg war bin ich nicht in kh sondern heute zum Doc .. er konnte nicht sehen woher die blutung kam was ja ein gutes zeichen ist .. aber .. er konnte auch nicht die fh messen ...

von Dine81, ?. SSW 06.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sorgen Forum: Schwanger - wer noch?

durchfall - ich mach mir sorgen

ich habe seit vorhin richtig schlimm durchfall. weiß gar nicht wovon. mir gehts eigentlich ganz gut. hatte nur jetzt seit 2 tagen immer mal ein leichtes kniepen im unterleib, aber auch nicht so schlimm. gestern auch mal schmerzen im unteren Rückenbereicht. nun mach ich mir ...

von rinna1983, 19. SSW 07.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sorgen Forum: Schwanger - wer noch?

sorgen um das neugeborene meiner freundin, an die früchchen mamas

hi mädls, meine freundin hat heute um 17 uhr ein mädchen in der 36 ssw geboren. um zehn uhr abend haben wir sms geschrieben, da war sie ein wenig traurig da sie die kleine nur ne halbe stunde gesehn hat, da sie seitdem untersucht wird. mir kommt das sehr lange vor. ist das ...

von jenny..m 16.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sorgen Forum: Schwanger - wer noch?

Juhuuuu, ich bin schwanger - und mach mir ständig Sorgen

Hallo, ich bin jetzt neu hier, habe am Freitag den positiven Test in meinen Händen gehalten. Mein Mann hat sich fast an der Zahnbürste verschluckt. Also, ich freu mich rießig, aber denke auch immer an alles, was passieren kann. Ich habe ab und zu sowas wie Regelschmerzen, ...

von LilliB 27.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sorgen Forum: Schwanger - wer noch?

kaum schwanger & schon sorgen, könnt ihr mir vielleicht helfen?

war heute im krankenhaus, da ich frühs leicht rosa schmierblutungen hatte, darauf hin meinte der gyn das sein normal & es wäre nur die gut durchblutete gebärmutterhaut, welche sich leicht nach außen stülpt danach kam es zum ultraschall und ...

von Anna-Amalie 19.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sorgen Forum: Schwanger - wer noch?

jetzt mach ich mir sorgen,,,

hab am Wochenende 2x positv getestet weil ich 1 Wo. überfällig war, jetzt freuen wir uns schon totaaaal auf unser baby :) hab mich aber mehr gefreut bevor ich hier ein bischen die beiträge gelsen hab....ich mach mir schon sorgen ob wohl alles in ordnung ist.... am mittwoch ...

von Wunschkind1804 13.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sorgen Forum: Schwanger - wer noch?

Übelkeit ist wie weggeblasen, muss ich mir sorgen machen?

Bin Do. aus dem KH gekommen nach elf Tagen. Jetzt ist seit gestern meine Übelkeit wie weg geblasen. Muss auch keine Mcp Tropfen mehr nehmen. Mach mir jetzt riesig sorgen um mein Krümmel, die Übelkeit war ja immer ein gutes Zeichen der intakten SS. Oder liegt das an meinen ...

von SchwarzerEngel22, 10. SSW 15.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sorgen Forum: Schwanger - wer noch?

Ist das normal oder muss ich mir Sorgen machen??

Hallo hatte mich eine Weile nicht gemeldet, aber bis jetzt war alles Ok. (Mein Freund hat sich auch wahnsinnig gefreut als ich es ihm gesagt habe; habe ihm eine kleine Karte gebastelt auf die ich eine Babysocke geklebt habe und in der Karte war das erste Ultraschallbild von ...

von Muffincharlie, 14. SSW 22.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sorgen Forum: Schwanger - wer noch?

Mach mir große Sorgen!

Hallo! Mach mir gerade so sorgen, 35+5.ssw! Also von Anfang an: Am 2.12.war ich beim FA und bei dem Ultraschall kam raus, das mein kleiner ca. 2500g wiegt und laut dieser Kurven im mittleren, also guten bereich liegt! Gestern Abend war ich im KH wegen Nierenschmerzen, und ...

von nesthaekchen, 35. SSW 13.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sorgen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.