Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kleinePrinzessin2008, 10. SSW am 27.10.2011, 19:44 Uhr

Sorgen

Guten Abend,

ich muss euch mal eben meine Gefühle und Ängste ausschütten.

Ich bin momentan in der 10./11. SSW.
In der 7.SSW wurde ein kleines Hämatom festgestellt was in wenigen Tagen durch leichte Schmierblutungen sich auflöste.Aufgrund dessen bin ich noch krank geschrieben und habe am Dienstag die erste richtige Vorsorge.Vor drei Wochen konnte man das Herz schon schlagen sehen.

Nun hatte ich heute Nachmittag vorwiegend in der linken Bauchhälfte so ein Stechen im Intervall und etwas dunkles Blut beim abwischen.Körperlich habe ich mich nicht angestrengt den Tag über.

Seitdem sind die Beschwerden wieder weg.

Was meint ihr dazu?Muss ich mir Sorgen machen?

Bin für jede Antwort dankbar.
LG Susan

 
5 Antworten:

Nachtrag

Antwort von kleinePrinzessin2008 am 27.10.2011, 20:05 Uhr

Eben war wieder etwas roter Ausfluss beim abwischen.Magnesium nehme ich 3mal täglich 100mg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachtrag

Antwort von Baby_2011_Xx am 27.10.2011, 20:18 Uhr

Sowas muss nichts schlimmes sein, und kann ganz normal sein.. ich an deiner Stelle würde jedoch nicht hier schreiben sonder wär schon längst ins Krankenhaus gefahren und hätte lieber mal nachschauen lassen... die Ärzte können dir genau sagen was los ist oder ob was ist .. Lieber einmal zu viel wie einmal zu wenig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sorgen

Antwort von Elbenkoenigin, 24. SSW am 27.10.2011, 20:28 Uhr

Ich verstehe gar nicht, wie Du noch stundenlang aushalten kannst und hier versuchst Dir Rat zu holen. Anscheinend sind Deine Sorgen ja nicht so groß, denn sonst wärst Du schon längst beim Arzt oder im Krankenhaus gewesen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sorgen

Antwort von Arwen-, 15. SSW am 27.10.2011, 20:42 Uhr

Ich kann verstehen, dass du dir Sorgen machst und hoffe, dass die Blutungen eben Haematomreste sind und du dich umsonst sorgst. Ins KH wäre ich jetzt auch nicht gefahren, denn positiv eingreifen kann man eh nicht.
Toi, toi, toi!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Lieber ins KH

Antwort von Wunschkind2008 am 27.10.2011, 20:42 Uhr

Mein Gott.....das kennt doch jede mal, dass man sich so unsicher ist, Angst hat überzureagieren und daher vielleicht eher mal hier nachfragt.....

Im Falle wenn macht es eh keinen großen Unterschied mehr

Mach dir nicht so große Sorgen Süße, aber lass draufschauen. Richtig ist das ja nicht, wenn das Hämatom ja auch schon weg war. Und sag Bescheid,ja?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

mach mir irgendwie sorgen?

Hallo! ich bin in der 34ssw ich habe seit heute morgen immer wieder einen druck und ziehen in der scheide eigendlich ist es fast druchgehen selten das es kurz mal weg ist beim laufen ist es sehr schlimm bin auch heute schon oft auf dem wc gesessen weil ich dachte ich muss ...

von nikki2311, 34. SSW 23.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sorgen Forum: Schwanger - wer noch?

muss ich mir sorgen machen starker druck nach unten?

Hallo ihr lieben! ich habe heute schon am Tag verteilt einen druck nach unten jetzt fällt mir auf das ich schon 3 mal mit ca 20 minuten abstand zuerst einen druck nach unten habe und dann bekomme ich einen harten bauch vorhin war der druck nach unten ganz schön schmerzhaft ...

von nikki2311, 34. SSW 19.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sorgen Forum: Schwanger - wer noch?

Mach mir Sorgen!

Guten Abend, ich bin in der 8.SSW.Bis gestern hatte ich täglich starkes Mutterbänderziehen, was sehr oft am Tag war. Gestern war Elternabend im Kiga und ich saß knapp 2 h vorwiegend nach vorn gebeugt. Seitdem merk ich kein Ziehen mehr im Bauch. Ist das ein schlechtes ...

von kleinePrinzessin2008 14.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sorgen Forum: Schwanger - wer noch?

harter bauch mit druck nach unten ich mach mir sorgen?

Hallo ihr lieben! ich hatte heute beim einkaufen einen harten unterbauch es drückte auch nach unten als mein bauch wieder normal wurde bekam ich starkes leistenziehen das ging dann wieder weg vorhin bekam ich wieder einen harten bauch es fängt im unterbauch an und ...

von lena2311, 30. SSW 19.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sorgen Forum: Schwanger - wer noch?

druck im unterbauch mach mir sorgen?

Hallo ihr lieben! ich bin in der 29ssw ich mach mir ein bisschen sorgen ich habe leichtes ziehen im bauch und einen druck im unterbauch wie wenn meine kleine nach unten drückt mein bauch wird ab und zu hart aber nicht in regelmäßigen abständen muss ich mir sorgen ...

von nikki2311, 29. SSW 17.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sorgen Forum: Schwanger - wer noch?

sollte ich morgen den arzt anrufen mach mir sorgen?

Hallo ihr lieben! ich mach mir ein bisschen sorgen ich war vor 4wochen im kh verdacht auf vorzeitige wehen nach 3tagen durfte ich nach hause GMH MM alles war in ordnung mir gehts momentan nicht so gut ich habe oft einen harten bauch ab und zu einen druck nach ...

von nikki2311, 29. SSW 12.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sorgen Forum: Schwanger - wer noch?

Muss ich mir Sorgen machen? (Fast) keine Symptome mehr.

Ich bin heute 11+2 SSW und habe seit etwa zwei Tagen fast keine Symptome mehr. Meine Brueste schmerzen nur noch wenn meine kids ein wenig zu toll dran kommen beim kuscheln. Ich bin noch super muede jeden Tag, aber das ist auch das staerkste Symptom. Ach ja, das Stechen im ...

von DasDickerchen, 12. SSW 18.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sorgen Forum: Schwanger - wer noch?

Mach mir Sorgen...

Hallo zusammen! Ich weiß gar nicht recht wie ich Euchs beschreiben soll, ohne das ihr denkt ich spinne. Also ich hatte ja im Januar in der 12 SSW eine FG mit AS. Ich bin direkt wieder ss geworden, und jetzt in der 17. SSW. Seit dem bin ich ständig unsicher ob alles i.O. ist. ...

von calamety, 17. SSW 17.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sorgen Forum: Schwanger - wer noch?

Frage wg. abgelaufenem Magnesium? Muss ich mir Sorgen machen?

Guten Morgen ihr Lieben, Ich bin so blöd!!! Jedes Jahr Sortiere ich Medikamente aus die abgelaufen sind und normalerweise achte ich darauf was ich einnehme. Ich habe heute Morgen festgestellt dass meine Magno sanol Kapseln seit 8 Monaten abgelaufen sind. Ich nehme seit einem ...

von unicorn88, 11. SSW 10.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sorgen Forum: Schwanger - wer noch?

Mache mir große Sorgen, kennt sich wer mit Grippe in der SS aus?

Also ich hatte vor 3 Wochen am Anfang der 5. SSW eine virale Grippe (habe nur 1x eine Paracetamol genommen) und mache mir große Sorgen um mein Krümelchen. Können die Viren ihm geschadet haben? Hatte hier jemand auch in der Frühschwangerschaft virale Grippe und ist euer Baby ...

von unicorn88, 8. SSW 20.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sorgen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.