Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zino08 am 04.02.2010, 20:14 Uhr

Soor - Erfahrungen?

Hallo! Ich war am Dienstag zum 1. Ultraschall (8.SSW) und musste dabei auch einen Abstrich machen lassen, danach hatte ich ziemlich bald Schmerzen und dachte mir vorerst nichts dabei, dachte ich sei überempfindlich.... nun, nach 2 1/2 Tagen, ist es nicht weg und dazu kam seit gestern ein cremig - bröckliger Ausfluss, wenig Juckreiz... ich denke, ich habe einen Soor, darauf kam ich heute abend, also niemand mehr da zum fragen in der Praxis.... Wer hatte das schon in der Schwangerschaft? Wie wurde behandelt? Oder wie schnell ging es vorbei? Gefährlich soll es ja fürs Baby nicht sein...

Ich danke herzlichst für eure Antworten! Seid lieb gegrüsst und alles Gute!

 
1 Antwort:

Re: Soor - Erfahrungen?

Antwort von jonahsmama, 10. SSW am 04.02.2010, 21:09 Uhr

Hallo bei einer Pilzinfektion in der schwangerschaft am besten biofanal Kombipackung Zäpfchen und Salbe!

Wichtig Partner mit der Salbe äußerlich mitgbehandeln auch wenn keine symptome vorhanden sind!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.