Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von happydream, 10. SSW am 25.07.2007, 0:42 Uhr

Soooooooooo schrecklich....

Ich habe vorhin mit meiner schwester tele. und sie hatte mir sowas schreckliches erzählt und zwar sie hat ne bekannte die ist schwanger in der 36ssw, die geht jedes wochenede auf party besäuft sich da und raucht ne big box am tag, wie verantwortunglos kann man sein????? Ja halloooooo denkt sie auch mal an das Kind???? Sie sagt das wäre nicht so schlimm für das kind---ja ist klar! also ich verstehe solche frauen echt nciht was tuen die ihren kindern an??? Meine schwester hat ihr versucht klar zu machen das das nciht geht aber sie lässt sich ncihts sagen, sie sagt solange es dem kind gut geht macht sie es weiter!!! also ich war so schockiert!
Ich wollte das nur mal los werden.....
also echt das geht nciht in mein kopf rein und vorallem wie kann man einer schwnageren allkohol verkaufen???
Lg

 
9 Antworten:

Re: Soooooooooo schrecklich....

Antwort von Bine83, 37+5. SSW am 25.07.2007, 8:13 Uhr

Hallo,

Scheinbar denkt sie Null an ihr Kind... Vielleicht sollte ihr mal jemand die Story mit diesem Playmate erzählen (mir ist leider gerade der Name entfallen). Die hat das ja auch gemacht und nun hat sie einen behinderten Sohn (ich glaube er ist blind???)

Tja, verboten gehört sowas. Die Kinder fragt niemand.
Soll sie bloß nicht rumheulen wenns dem Baby später was fehlt...

Armes Kind...

Gruß BIne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Soooooooooo schrecklich....

Antwort von kugelbauch, 23. SSW am 25.07.2007, 8:13 Uhr

sowas kann ich auch nicht verstehen!!!

meine schwester ist auch bis kurz vor der geburt immer wieder am wochenende in ne disco gegangen und hat sich dann noch aufgeregt, dass wenn sie mitten auf der tanzfläche ist ihr jemand an den bauch gerumpelt ist.
sie hat zwar nicht wirklich geraucht, glaub so 5 stück in der ss und ab und zu mal ein glas wein.
ich hab da auch immer versucht was zu sagen, aber durchzug.

hab ihr dann auch wenn es böse klingt ein "schrei baby" gewunschen. und was hat se bekommen, eine süße kleine maus, die ab der 2ten woche durchgeschlafen hat. jetzt ist die maus 4.

liebe grüße

kugelbauch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Soooooooooo schrecklich....

Antwort von Chennai, nicht mehr. SSW am 25.07.2007, 8:13 Uhr

Ja, solange sie alt genaug ist, wird ihr alles verkauft...
Naja, die Diskussion zum Rauchen kannst Du ja weiter unten nachlesen und zu dem Thema Alkohol sag ich auch nix anderes.
lG, Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Katie Price...

Antwort von Chennai, nicht mehr. SSW am 25.07.2007, 8:15 Uhr

heißt das "Boxenluder", dessen Kind aufgrund von Alkohol-und Nikotinmissbrauch schwerbehindert zur Welt kam...
Blind, Wasserkopf etc...
lG, Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Soooooooooo schrecklich....

Antwort von Primelchen, 38. SSW am 25.07.2007, 8:23 Uhr

tja bei mir wäre das so, dass diesen leuten die kinder sofort weggenommen würden nach geburt...ohne zu zögern.

wer nich mal verantwortung in der ss übernehmen kann der kanns auch nich, wenn das kind da ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Primelchen

Antwort von Chennai am 25.07.2007, 8:30 Uhr

"wer nich mal verantwortung in der ss übernehmen kann der kanns auch nich, wenn das kind da ist"
Ach Primelchen Du sprichst mir aus der Seele...
lG, Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Primelchen

Antwort von Dania-Mami, 11. SSW am 25.07.2007, 8:43 Uhr

Hallo!

Vollkommen richtig - sollte nur irgendwie vorher passieren bzw. möglich sein...

Bei einer gaaaaaaaaaaanz weit entfernten Bekannten war es genauso: das Kind ist dann recht schnell nach der Geburt am plötzlichen Kindstod gestorben...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Katie Price...

Antwort von Maditchen, 29. SSW am 25.07.2007, 9:07 Uhr

...
unmöglich diese frau...
ich glaube der kleine ist vor kurzem gestorben...

mein mann und ich waren 20 jahre raucher und haben von heut auf morgen aufgehört wegen der kleinen...ohne entzugserscheinungen!!!

man weiß doch wofür...,oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sag mal,

Antwort von smarty am 25.07.2007, 10:35 Uhr

hast Du keine eigenen Sorgen???

Ständig dieses "meine Nachbarin bla, bla, bla" und "die Freundin meiner Schwester sülz, sabbel". Kehr doch erstmal vor Deiner eigenen Tür und kümmere Dich um Deine Angelegenheiten! Jeden Tag müllst Du uns mit so sinnlosen Postings zu mit dem End-Kommentar "das musste ich nur mal loswerden"! Hast Du keinen Frisör den Du damit belästigen kannst? Dann steck Geld in eine Parkuhr und laber die zu!!!

Klar ist es scheiße von der anderen Schwangeren, darüber brauchen wir gar nicht diskutieren, aber durch Deine dämlichen Postings wird es sicherlich nicht besser.

Schönen Tag noch und viel Spaß beim Aufregen darüber, dass wenigstens Eine schreibt, was sie wirklich über Dich denkt! Du wirst ja scheinbar hier von immer mehr Menschen wahnsinnig "geliebt", sprich: Du gehst immer mehreren hier auf den Zeiger...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.