Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Knopppers, 22. SSW am 23.05.2006, 11:52 Uhr

Soooooo Viele Sqchen für nur 50 Euro *freu*

Hallo zusammen :o)

Gestern habe ich ein super Schnäppchen durch eine Bekannte machen können *freu* Diese Bekannte hat selber 2 Mädchen und hat mir für nur 50 Euro ALLES überlassen was sie nicht mehr brauchen konnte weil selbst die Kleine jetzt rausgewachen war. Was da alles dabei war!

Ein Wickeltisch den man auf die Wanne montieren kann (sehr praktische für meine winzige Wohnung), eine noch wirklich gut erhaltene Matratze fürs Babybettchen, ein Babyfon, ganz viel Bettwäsche (ok, das sind ein paar Motive echt Geschmacksache) und unendlich viele Klamotten!!!

Hab in meinem Rausch gestern noch alles schön nach Größen sortiert und kanns jetzt bis zur Geburt noch weniger erwarten!!!!!!!!

Das war das erste Geld was ich besher ausgegeben hab und hab soooo viel dafür bekommen *hüpfdideldum* Bin mal gespannt was mein Schatz morgen zu diesem Fang sagt???

Einen schönen Tag!!!

LG Yvi

 
6 Antworten:

Re: Soooooo Viele Sqchen für nur 50 Euro *freu*

Antwort von Jamoni, 26. SSW am 23.05.2006, 11:58 Uhr

Hallo,
na mensch, da freu ich mich mal mit dir! HAb gerade die umgekehrte Erfahrung gemacht, leider!

Naja, der nächste Babybasar kommt ja!

Viel Spass noch beim sortieren, waschen und einräumen!

LG MOni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich bin auch schon ganz aufgeregt...

Antwort von Sagraha, 16. SSW am 23.05.2006, 12:01 Uhr

...am Samstag fahren ich und mein Menne zu meiner Schwester (wohnt 300km entfernt)! Und die hat noch alles von meiner Nichte (jetzt 8 J.)! Da bin ich schon sooooo gespannt drauf mich durch die Kartons zu wühlen :o)))))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Soooooo Viele Sqchen für nur 50 Euro *freu*

Antwort von cat9466, 23. SSW am 23.05.2006, 12:02 Uhr

Hey Yvonne, das klingt doch super!!! Frau muss ja auch mal etwas Glück haben! Liebe Grüße Cordula

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Soooooo Viele Sqchen für nur 50 Euro *freu*

Antwort von kaysmama, 33. SSW am 23.05.2006, 13:21 Uhr

Na, da hast du ja echt nen super Fang gemacht! Freue mich mit dir mit!
Die Sachen von meiner Maus liegen auch schon sortiert und gewaschen im Schrank und in der Wickelkommode... Kann es kaum noch abwarten... Nur noch ein paar Wochen! Dann ist meine Maus da! *freu*

Lieben Gruß & alles Gute
Kim, Kay Luca Mike an der Hand und Baby Zoè Alicia Ayleen im Bauch (33.Woche)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Soooooo Viele Sqchen für nur 50 Euro *freu*

Antwort von Sep_Mama, 23. SSW am 23.05.2006, 13:26 Uhr

Hallo,
das muss ja ein Glücksgefühl ohne gleichen für Dich gewesen sein. ;o) Freue mich für Dich! Ich habe auch schon die ersten Sachen für mein Baby gekauft. Immer eine Kleinigkeit nach der anderen. Mein Mann hat zwar schon die Befürchtung, ich könnte zuviel kaufen, aber mir macht es einfach Spass. Und die Wartezeit versüßt es ebenfalls. ;o)

LG Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Soooooo Viele Sqchen für nur 50 Euro *freu*

Antwort von stern9, Ende 29. SSW am 23.05.2006, 16:57 Uhr

Mensch toll,
ich habe auch schon einige Schnäppchen machen können und habe bald die Chance auf viel Babywäsche, die eine Bekannte loswerden will. Bisher haben wir an Babysachen etwa soviel ausgegeben, wie der gebrauchte Kiwa neu gekostet hätte! Das Teuerste ist das vor drei Tagen bestellte Kinderzimmer, aber da es ja eine ganze Weile halten soll, wollte ich da nix Gebrauchtes.
Weiterhin viel Spaß beim Sortieren und Weiter-nach-Schnäppchen-suchen (Supermarktanzeigen sind da super!)!
Gruß, Bettina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.