Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von xxxsassixxx, 7. SSW am 27.08.2013, 22:31 Uhr

sooooo warm 7ssw

Hey mir ist morgens und abend ständig so wsrm meine beine sond ganz heiß so fühle ichmich normalererise nur wenn ich krank bin und fieber habe
Ist das normal?? Und diese blöde müdigkeit ist such noch da! Wann hört das für gewöhnlich auf?

 
4 Antworten:

Re: sooooo warm 7ssw

Antwort von suxsu, 37. SSW am 27.08.2013, 23:06 Uhr

wann das aufhört na es wird immer wieder solche Phasen geben.
und schwangere schwitzen meist mehr als sie gewöhnt sind, ich merk es gerade im letzten trimester sehr

mein Brüste sind die ganze zeit schon so warm das ich immer denke wenn da mal milch ist wird die sicher sauer :-)

genieß einfach jedes zimperlein genieß deine schwangerschaft es ist eine tolle aufregende zeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sooooo warm 7ssw

Antwort von CarinaLilly, 26. SSW am 28.08.2013, 11:47 Uhr

Die Müdigkeit hörte bei mir erst in der 20 SSW so richtig auf
Und das lag nur daran, dass ich dann plötzlich nächtelang nicht schlafen konnte wegen meinem Mäuschen

Genieße auf alle Fälle jedes ziepchen. Denn ist es plötzlich mal nicht mehr da, macht man sich nur total einen Kopf drum und hat furchtbare Angst es könnte was passiert sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sooooo warm 7ssw

Antwort von Wunschmami468, 7. SSW am 28.08.2013, 14:18 Uhr

Huhuuuu :-)

Hey wir sind gleich weit. Bin auch in der 7. SSW :-)
Erst einmal glückwunsch!

Also zu der wärme etc. kann ich dir leider nichts sagen. Aber die Müdigleit hab ich auch. Und mir wurde gesagt, dass gerade die müdigkeit ein symptom ist, das durchaus de ganze schwangerschaft über da bleiben kann. Also versuch damit irgednwie klar zu kommen ;-)

Vielleicht ein Nickerchen am Mittag oder eben abends früh ins bett. Je nach dem wie du es dir einrichten kannst.

Viel glück für deine schwangerschaft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sooooo warm 7ssw

Antwort von xxxsassixxx am 28.08.2013, 22:13 Uhr

Danke für eure antworten
Leider kann ich mich gerade mittags wenn die müdigkeit am schlimmsten ist nicht hinlegen da ich noch arbeiten gehe
Aber ich werde versuchen jedes beginden zu genießen
Ich wünsche euch auch noch eine super Ss und auf das alles gut weiter geht dankeschön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.