Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ronja76, 25. SSW am 26.06.2006, 13:41 Uhr

Sooooo schwer......

Hallo zusammen! Ich bin jetzt gerade Mitte der 25. SSW und in den letzten Tagen komme ich mir "Mega-schwanger" vor. Mein Bauch scheint täglich grösser zu werden, Gewicht geht auch beinahe täglich rauf und mittlerweile komme ich mir total tapsig und unbeweglich vor.... :-(

Vielleicht hat es auch mit der Hitze zu tun...

Gehts Euch anderen auch so?

LG Ronja

 
4 Antworten:

Hat, denk ich, sehr viel mit der Hitze zutun!

Antwort von quirida am 26.06.2006, 13:49 Uhr

Denn genauso hab ich mich getsern gefühlt!

Und ich bin schon seit 15 Monaten nimmer ss!

Naja, aber mit der Zeit wirds echt immer schwerer! Also leichter wirds wohl bei keiner Frau!

Aber hast ja schon längst die Hälfte rum ;-)))

ALLES GUTE!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat, denk ich, sehr viel mit der Hitze zutun!

Antwort von Jenny+Luca, 25+6. SSW am 26.06.2006, 14:27 Uhr

hachja das kenn ich ^^ meine freizeit verbringen ich größtenteils auf der couhc und davon hälftend schlafend..ich hoffe das beantwortet deine frage^^

das ist eindeutig das wetter:)also keep cool mach dir nen faulen lenz :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sooooo schwer......

Antwort von sandra09, 24. SSW am 26.06.2006, 16:53 Uhr

Hallo Ronja,
mir geht es genauso. Fühle mich total lustlos und kann mich zu nichts aufraffen ausser mich auf die Couch zu legen. Gehe heute mal zum Schwangerschaftsschwimmen. vielleicht wird es ja besser.
Hoffe nur, dass es sich bald mal etwas mehr abkühlt. Was soll denn erst im Juli/August sein? Mir graust es schon davor.

LG
Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sooooo schwer......

Antwort von Mopelchen, 24. SSW am 27.06.2006, 11:56 Uhr

Geht mir genauso. Habe gestern extrem früh, meine Böden geputzt(letztes mal war scho lange her).Und bin den halben Tag gelegen. In der Arbeit ist es wenigstens kühl, aber man ist trotdem Kaputt. Muß in der Hitze noch bis 8.9.arbeiten. Dann bin ich in Mutterschutz.Cool.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.